Harley Benotin Les Paul Custom---ich war überrascht!!

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
frannek schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche ist die Gitarrwe doch ne Premie, wenn man nen Guitar-Abo(Zeitschrift) abschliesst!?

Das hab ich gemahct jetzt bin ich nurnoch am warten bis sie ankommt. :D Müsste in ca einer Woche da sein.
 
Ich hab die Harley Benton auch, allerdings hab ich damals (vor ca. nem Jahr) einen Versandrückläufer bestellt für 129€. Als die Gitarre angekommen ist war ich sehr überrascht. Der Hals war ausgetauscht, Saitenlage war super eingestellt. Und bis jetzt musste noch nix anderes als Saiten ausgetauscht werden, obwohl die Gitarre oft gespielt wird. Das nenn ich ne gute Qualität für den Preis!
 
und ist sie da?:p
 
Ich hab zu Weihnachten eine SG Kopie von Harley Benton und nen Verstärker dazu bekommen.

Bis jetzt habe ich nicht viele andere E-Gitarren gespielt aber ich finde dass die beiden Teile vollkommen ausreichen wenn man sich nicht die ganze Zeit nen Kopf drum macht. Wenn man von vornherein meint "Ih das ist eine Harley Benton Gitarre, die ist sch...lecht", dann ist klar dass man keinen Spaß daran hat.
Als ich die Gitarre bekommen hab, hab ich noch nichts über Harley Benton gewusst und siehe da, ich war zufrieden, sowohl mit Gitarre als auch mit dem Amp!
 
loeffel schrieb:
Also Harley Benton scheint sich ja langsam hochzuarbeiten, genauso wie Behringer.

ja find ich auch, zu hb kann ich leider nich so viel sagen, da ich erst eine angespielt habe, meine behringer box (bg 412) für schlappe 239€ ist aber der traum ...zu dem preis^^... ich bin vollkommen zufrieden:D
(klar ich hätt lieber was anderes aber man kann echt nich meckern)

mfg bernhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben