Harley Benton g 2x12 vintage brauchbar?

  • Ersteller Trommelpete
  • Erstellt am
an not. : Klar sollte man das nich ma eben dahin schustern mit dem 12'ten Bier drin. Da sollte man schon bedacht an die Sache gehen. Hier im Forum hat mal ein Schreiner, der auch Ahnung von Gitarren/ Resonanzen etc. hat geschrieben, dass es noch nicht mal verzahnt werden muss, ganz normales verleimen und verschrauben an den Kanten würde den Resonazen gegenüber einer Zerzahnung keinen Abriss tun. Hab auch meinen alten Berufsschullehrer gefragt ob ich das bei ihm in der Holzwerkstatt anfertigen kann mit seiner Hilfe, heisst, dass die nötigen Werkzeuge auch zur Hand sind, sowie das Fachwissen des Dozenten. Finde leider den Thread nicht mehr wo der Schreiner das geschrieben hat....

Werde mir trotzdem mal die Fertigcabs von tubetown genauer anschauen.

An ReiRo: Vielleicht macht da die Holzstärke und Holzauswahl doch nen Unterschied, da die 2mm Unterschied zum Engl cab doch was ausmachen!


Bei der Thomann Antwort ist wirklich alles drin, nette, freundliche Antwort mit Tips und Verkaufsstrategie :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben