Harley Benton G112A-FR oder Harley Benton FRFR-112A Guitar DSP Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MaKroX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
19.01.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Liebe Community,

ich möchte mir ein Line 6 Pod Go zu legen und mir dazu eine dieser FRFR Boxen zulegen:

Harley Benton G112A-FR oder
https://www.thomann.de/de/harley_be...ampaign=ebayk&utm_medium=cpc&utm_source=ebayk

Harley Benton FRFR-112A Guitar DSP Monitor
https://www.thomann.de/de/harley_benton_frfr_112a_guitar_dsp_monitor.htm

Ich spiele in Moment nur Zuhause. Sollte doch auch für den Einsatz möglich sein oder?

Kann mir jemand zu den Boxen sagen wo hier die Unterschiede sind?

Jemand schon Erfahrungen gemacht?
Oder gibt es auch noch andere Alternativen in dieser Preiskategorie? https://www.thomann.de/de/headrush_...e_fE58s7MwDG_DUO2Vs-xgd_aoh9spyhoCc_8QAvD_BwE

?


Danke schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben