Harley Benton hbcg45

  • Ersteller Rock-Maus
  • Erstellt am
H
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: OT - Hier geht es um die Harley Benton und nicht um eine kaufberatung
G
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: OT - Hier geht es um die Harley Benton und nicht um eine kaufberatung
Deltafox
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: OT - Hier geht es um die Harley Benton und nicht um eine kaufberatung
ich spiele übrigens immernoch regelmäßig auf der Gitarre, fast ausschließlich sogar - zum zuhause spielen und singen viel brauchbarer als meine bessere A-Git, weil sie den Gesang nicht so übertönt.
Außerdem mag ich den 'dirty' Sound, den sie erzeugt, schön rockig - die teure Ibanez meiner Mutter klingt viel zu schön und edel, passt überhaupt nicht zu meiner Musik.
Bespielbarkeit immernoch super, mir hat's mittlerweile die Pins in der Brücke zerlegt, die die Saiten festhalten, aber da gab's dann n Satz Neue und jetzt is wieder alles wie gehabt... ach und ich hab das Ding vorletzes Weihnachten mit Alu-Effekt-Lack silbern angesprüht, weil is ja kein Verlust. Klingt immernoch brauchbar und is so arsch-individuell, ba-bäm!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben