P
peaveyst7
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.11
- Kekse
- 113
schade dass das ga 120 h topteil net mehr verkauft wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

die qualitätsunterschiede innerhalb einner serie sind bei harley benton scheinbar grösser.
ich hab mir die flying v gekauft und hatte nur ärger damit bis sie schliesslich kaputt gegangen ist wärend danny wild das gleiche model hatte und sehr zufrieden ist.
sicherlich spielen auch die anforderungen eine wichtige rolle.
aber als einsteiger instrument oder als bastelgitarre sind sie nach wie vor erste wahl

. Schnell noch neue Saiten aufgezogen und dann erstmal das zarte Stück im Clean Modus bearbeitet, doch was wäre euer Meulnir wenn er die Süsse nich mal in Tief (B,F#,B,E,G#,C#) testen würde, also fix runtergestimmt Verstärker auf "Metal" gestellt und das zarte Ding mal so richtig rangenommen. Auch da
kein Mumpfen Matschen oder ähnliches nur Straight in die F.R.E.S.S.E . Weiss nich was dort an Humbucker verbaut wurde aber auf jeden Fall nicht schlecht für die 129 die meine Frau dafür gelöhnt hat. Einziges Manko aus meiner Sicht ich musste 4-5 Bundenden nachfeilen aber drauf gesch.... ! Und jetzt geh ich wieder Gitarre spielen die kleine Schwarze wartet.
Glückwunsch. Kann vielleicht jemand was zur 2x12er Box sagen?
Ist die auch Livetauglich? Habe vor sie mit einem Line6 Spider Valve Topteil zu betreiben!