Hartke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nona
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.06
Registriert
23.01.06
Beiträge
23
Kekse
0
okay, ich werde mich jetzt gnadenlos blamieren, weil ich mit bässen eigentlich gar nix am hut habe.
aber mein freund schwärmt die ganze zeit von diesem hartke topteil. (also ich meine diese schmalen dinger die man oben drauf stellt heißen die so?) ich wollte ihm das jetzt zum geburtstag schenken, da mir sonst partout nix einfällt.
jetzt weiß ich nciht welchen ich da holen soll und muss man dann auch noch eine box dazu kaufen oder geht da auch der alte bassverstärker?
oder soll ich lieber gleich was anderes holen?
 
Eigenschaft
 
nona schrieb:
....aber mein freund schwärmt die ganze zeit von diesem hartke topteil. (also ich meine diese schmalen dinger die man oben drauf stellt heißen die so?) ich wollte ihm das jetzt zum geburtstag schenken.... muss man dann auch noch eine box dazu kaufen oder geht da auch der alte bassverstärker?
oder soll ich lieber gleich was anderes holen?
Hi Nona!
Erstmal vorweg: Du bist eine Freudin, wie sie sich eigentlich alle Bassisten wünschen - wenn ich einen Hartke haben wollte, müsste ich lange um die Erlaubnis fighten, ob ich dafür überhaupt Geld ausgeben darf....;)

Die Topteile von Hartke werden auch hier eher gelobt. Welches Modell für Deinen Freund das richtige ist, kann man aber nicht so einfach beantworten.

Das HA 3500 ist gut ausgestattet und hat für die meisten Einsatzzwecke ausreichend Leistung. Kuckst Du hier...
Es gibt aber auch kleinere und größere Versionen - ist aber eben auch eine Preisfrage. Die anderen Hartke-Tops finde ich selbst nicht so attraktiv..

Natürlich benötigt man auch eine passende Box dazu. Ob Dein Freund seine alte Box vernünftig nutzen kann, hängt natürlich stark davon ab, was das für ein Teil ist. Aber selbst wenn das Teil nicht so der Bringer ist, irgendwo muss man doch anfangen. Man kann aber auch eine schöne 4x10" oder so dazu packen, z.B. diese hier: 4x10".

Aber für ein Geburtstagsgeschenk finde ich selbst so eine Combo ziemlich üppig. Eine Combo ist übrigends die Kombination von Top(teil) und Box in einem Gehäuse. Gute Lösung bis zu einer gewissen Leistungs- und Gewichtsklasse.
 
KingNothing` schrieb:
nachher kaufst du was und es gefällt nicht.
Bei gutem Timing lässt sich das Rückgaberecht im Versandgeschäft für sowas gut nutzen!

Aber ich denke auch, man sollte das nicht überstürzen...
 
dann erst mal vielen lieben dank.:)
werd mich da mal durch so ein paar seiten wühlen. mal schauen. notfalls bekommt er einen gutschein und kann dann noch was drauflegen um sich was größeres zu holen.
 
nona schrieb:
dann erst mal vielen lieben dank.:)
werd mich da mal durch so ein paar seiten wühlen. mal schauen. notfalls bekommt er einen gutschein und kann dann noch was drauflegen um sich was größeres zu holen.
Ja, dass klingt doch sehr vernünftig! Was er für einen Sound haben will und wieviel Leistung er braucht, kann er sowieso nur selbst wissen. Und sowas ist auch schwer zu beschreiben!
 
@nona
ich würde dir auch empfehlen ihm einen gutschein zu schenken... dann kann er sich selbst aussuchen was er will. am ende war das vielleicht gar nicht so ernst oder er hat schon was anderes im auge... mir wurde auch schon ein gitarrenset geschenkt (weil es gerade im angebot war) ... tja die spielt jetzt meine schwester ;)

überlass ihm diese wichtige entscheidung des endgültigen kaufes.

mal ne frage... du warst dir auch vorher über die preise für sowas im klaren?:)

ps: wenn ihr euch mal irgendwann trennt... schreib mir mal ne nachricht :redface: :D
 
Fastel schrieb:
ps: wenn ihr euch mal irgendwann trennt... schreib mir mal ne nachricht :redface: :D
...aber erst, nachdem ich eine Nachricht bekommen habe:D :great:
 
Kindsköpp! :rolleyes: :)

Gruesse, Pablo
 
dann nochmals danke!
aber sollte ich jemals wieder mit einem musiker zusammen kommen werde ich meinem konto zuliebe darauf achten, dass er blockflöte oder triangel spielt:D
 
nona schrieb:
... meinem konto zuliebe ...blockflöte oder triangel :D
Saubere Retourkutsche! :great: Du hast offenbar nicht nur Geld, sondern bist außerdem auch noch clever...;) sympathisch!
 
RAUTI schrieb:
Saubere Retourkutsche! :great: Du hast offenbar nicht nur Geld, sondern bist außerdem auch noch clever...;) sympathisch!


rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus....:rolleyes:
 
Hi

Nona aus welcher Stadt oder Gegend kommst du eg?
Würde mcih mal interessieren, da ich auch eine Nona kenne die cih über alles andere mag.
An dieser Stelle nen gruß an dich Nona*meine Nona mein ich jetzt xD* und nen dicke Umarmung^^
 
Jungs was ist los? Ihr seid ja wie ausgewechselt. Noch nie ne Frau gesehen?:D

Also den Hormonspiegel wieder auf ein normales Niveau senken, wie auch immer ihr das tun wollt:rolleyes: :D , und back to topic.:great:
 
oh eigentlich heiße ich gar nicht nona.
aber cassiopeia war schon besetzt....:)
ich komme aus mainz und studiere in frankfurt. hab mir den namen von einer meiner hiwis geborgt.
 
Moooment, du studierst und hast eigene Hiwis? Gute Sache, könnt auch eine(n) gebrauchen. ;)

Gruesse, Pablo
 
Achso
Ich komm aus Mülheim a.d. Ruhr
Ist bei Essen
Naja und da gibts nen ganz nettes Mädchen namens nona was ich sehr mag und dem ich hier mal für den geilsten Samstag abend danken will den ich je hatte fast.
Für ecuh Musiker: Es habndelt sich um einen Ball dnn ich mit ihr besucht hab. Sie hatte so ein wunderschönes Kleid an und wir habn die gnaze zeit fast durchgetanzt. Es wundervoll^^
 
M
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT. falsches Forum.
K
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
griznak
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
Naturkost
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: hat sich damit erübrigt;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben