Hat schnell mal einer 700000$ für mich?-> Hendrix Gitarre auf Ebay!

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Newsted schrieb:
Q: Would you consider paying for the shipping, due to the purchase price?

lol, gibt 700.000$ für eine Gitarre aus, ist aber zu knausrig um 150$ Versand zu bezahlen :D

Andere Seite der Medallie: Wer 700.000 Euro übrig hat kann auch nochmal 600 oder 700 Euro ausgeben und dort hin fliegen ;)... Außerdem verschickt man sowas nicht, das holt man ab!...
 
RodLovesYou! schrieb:
Jetzt kriegt euch mal ein.
Hier gehts um die Hendrix Strat und nicht darum, ob es euch nervt, ob jemand Satzzeichen setzt oder nicht.
Übrigens:
Es ist doch völlig egal ob die Strat Kratzer hat oder nicht..
Es geht darum dass Jimi sie gespielt hat, und nicht in welchem Zustand sie ist..
Ich würde sagen, es geht gerade darum, dass sie Kratzer hat, oder? Ich meine, wenn sie neuwertig wäre, wär das ja kaum interessant, weil dann hätte er sie kaum viel gespielt. (Außerdem wär sie dann nicht vintage :D)

Naja, was für Sammler. Wundert mich, dass die nicht in irgendeinem Museum hängt.
 
FarinU schrieb:
Wer 700.000 Euro übrig hat kann auch nochmal 600 oder 700 Euro ausgeben und dort hin fliegen ;)... Außerdem verschickt man sowas nicht, das holt man ab!...

Allerdings:)
Das muss zelebriert werden.
1st Class, incl. 12 sterne Hotel ,und das historische Kunstwerk im Atombombensicheren Koffer mitnehmen.
 
Ich finde es peinlich, dass ihr so naiv seid und dem Schlitzohr sowas abnehmt.
 
das tob schrieb:
Allerdings:)
Das muss zelebriert werden.
1st Class, incl. 12 sterne Hotel ,und das historische Kunstwerk im Atombombensicheren Koffer mitnehmen.
HAHAHAHA!!!!

diese ironie!!!!1111
;D :D

@Wulfie...
hoffentlich schämst du dich nicht zu sehr mit uns :D :great:
 
Big-Show schrieb:
die gitarre hat schon ganz schön viel kratzer. für soviel geld würd ich sie nicht kaufn. :screwy:

Kannst sie ja überlackieren. :p
 
Rübennase schrieb:
Kannst sie ja überlackieren. :p

:D


Die Gitarre kauft wohl jemand, der sie dann ausstellt und dann Geld verdienen will damit.
Oder ein steinreicher Fuzzi, dem die Sache mit Linkshänder,... nichtmal auffallen würde.
Oder der Sohn eines Ölmultis, der hofft, dass er mit der Strat wie Hendrix klingt, wenn seine ESP mit EMG schon nicht nach Metallica klingt.
Oder ein krebskranker Mann, der nur noch ein paar Wochen zu leben hat, der sich etwas Geld angespart hat und sich die noch einmal eine Freude machen will, und den Gesichtsausdruck des Verkäufers sehn will, wenn er sie beim Abholen und Antesten rocknrollig zerschlägt.
Oder ein Japaner, die Typen stecken voller Rätsel.
 
RodLovesYou! schrieb:
Jetzt kriegt euch mal ein.
Hier gehts um die Hendrix Strat und nicht darum, ob es euch nervt, ob jemand Satzzeichen setzt oder nicht.

War auch eher als wink mit dem Zaunpfahl gemeint ;).

Zum Thema: Auch wenn ich nicht so den Bezug zu Hendrix habe, fände ich es schon extrem geil diese Gitarre zu besitzen, allerdings nicht zu dem Preis, denn irgendwann sind auch mal Grenzen erreicht und ich denke das 700.000$ schon ein bisschen übertrieben sind.
 
Ich bin kein linkshänder, aber man könnte es ja mla probieren*g*

ohhhh wenn ichd as geld hätte wär die shcon verkauft^^
 
msoada schrieb:
Ich bin kein linkshänder, aber man könnte es ja mla probieren*g*
War da jetzt Ironie drin oder kannst du keine Links- von ner Rechtshänder unterscheiden?
:rolleyes:
 
Endlich ein passendes zwischendurch-Geschenk für meine Süße... :)

Bin ja nicht so informiert über Gitarren allgemein, deshalb wollt ich mal wissen.. Hat Hendrix einfach nur die Saiten "falschrum" aufgezogen, oder hat er noch an der Hardware was verändert etc.? Könnte mir relativ gut vorstellen, dass diese Arbeitsweise ansonsten für das Instrument nich so prickelnd ist.
 
RodLovesYou! schrieb:
War da jetzt Ironie drin oder kannst du keine Links- von ner Rechtshänder unterscheiden?
:rolleyes:
+++

das is ne rechtshändergitarre nur umgedreht!
kannst also auch du spielen!
 
ich gehe davon aus das er zumindest den sattel auch noch gedreht hat., aber große änderungen hat er nicht vorgenommen


die klampfe.... puh... glaub nich das se weggeht.... da die zielgruppe für solche instrumente meisst nicht die steinreichen leute sind... im gegensatz zu irgendwelchen geigen oder klavieren....
 
@ xunil: Ich denke, daß es im Gegenteil genug spleenige Millionäre gibt, die sich sowas zulegen würden. Hendrix ist ja schließlich so ne Art Jesus-Figur der Musikgeschichte.
 
CryingJetfighter schrieb:
was fürn sch.... . Ich würde nie so viel Geld für eine Strat ausgeben. Mal ehrlich : ICH finde sie nicht sehr schön und Hendrix´ Git zu besitzen heisst noch lange nicht, wie er zu spielen.
Mehr wert als eine neue Strat( die wahrscheinlich besser verarbeitet ist) ist diese hier also auf keinen Fall

Ich denke es geht jemandem der auf so ein bietet oder es kauft nicht darum, so wie Jimi spielen zu können, der der einzige der das kann ist oder besser war Jimi höchstpersönlich. Ich glaube eher die Leute interessieren sich für die Gitarre, weil sie damit ein Stück Musik-Geschichte in der Hand halten können. Wenn ich viel Schotter hätte, und eines Tages eine von Dimebag ML's bekommen würde, dann würde ich das auch machen. Nicht weil ich wie er spielen will, sondern viel mehr weil ich den Mann einfach vergöttere und weil seine Gitarren halt auch wirklich alle ein Stückchen Musikgeschichte sind^^
 
xunil schrieb:
die klampfe.... puh... glaub nich das se weggeht.... da die zielgruppe für solche instrumente meisst nicht die steinreichen leute sind... im gegensatz zu irgendwelchen geigen oder klavieren....

Sowas geht vor allem an irgendwelche Museen. Beispielsweise besitzt das EMP (Experience Music Project) in Seattle die weiße Woodstock Strat von Hendrix. Eigentümer ist übrigens der Microsoft Chef (nein nicht Bill sondern der andere an den Bill nun die Geschäfte abgegeben hat). Der ist übrigens auch ein Gitarrenfanatiker und selbst Gitarrist. Ähnlich sieht's bei Clapton's Lieblings-Gibson (ES-335) aus, die er zu Cream Zeiten benutzt hat.
Und auf die Hendrix-Strat wird auch jemand bieten, da bin ich mir ziemlich sicher.

MFG
 
ging nicht claptons blacky für gut ne million weg? :screwy:

mfg kusi
 
Mich würde sowiso mal interessieren: FUNTIONIERT das Teil überhaupt noch? da steht nämlich soweit ichs jetzt überflogen hab nichts von da...aber ich denk mal schon, wär ja sonst...naja. Wär schon geil da mal das Hey Joe-Solo oder Vodoo-Chile drauf zu zocken..:p*träum*
 
ich geh mal davon aus, dass die eh scheiße klingt
sprich: erstmal paar EMG's reinbauen!
 
Jaaa, das Kirk Hammett Set rein und mit getapeten Händen spielen :rolleyes:

Was ist der Verkäufer überhaupt für ne Wurst? Ich mein, die Leute die Geld haben kaufen sowas nicht bei Ebay. Ich würds bei Sotheby's verscherbeln...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben