Hat schnell mal einer 700000$ für mich?-> Hendrix Gitarre auf Ebay!

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
was fürn sch.... . Ich würde nie so viel Geld für eine Strat ausgeben. Mal ehrlich : ICH finde sie nicht sehr schön und Hendrix´ Git zu besitzen heisst noch lange nicht, wie er zu spielen.
Mehr wert als eine neue Strat( die wahrscheinlich besser verarbeitet ist) ist diese hier also auf keinen Fall
 
HOLY SH..... :eek: :eek:
Oh mann !
Die haben bestimmt jaahre lang extra gewartet um sie jetzt riichtig teuer zu verkaufen!
Ich wette, jemand kauft die noch!
Wahnsinn!
 
Mir würde es vollkommen reichen die nur EINMAL in den Händen zu halten, genau zu überlegen was ich hier eigentlich in der Hand halte, kurz spielen und dann mit einem erfüllten etwas wieder hergeben.
 
CryingJetfighter schrieb:
was fürn sch.... . Ich würde nie so viel Geld für eine Strat ausgeben. Mal ehrlich : ICH finde sie nicht sehr schön und Hendrix´ Git zu besitzen heisst noch lange nicht, wie er zu spielen.
Mehr wert als eine neue Strat( die wahrscheinlich besser verarbeitet ist) ist diese hier also auf keinen Fall
...?
die gitarre is ja auch net zum spielen da.
eher zum aufhängen!
 
yeah die leg ich mir dann auf die hutablage von meinem papstgolf *mitsteiger*
 
CryingJetfighter schrieb:
was fürn sch.... . Ich würde nie so viel Geld für eine Strat ausgeben. Mal ehrlich : ICH finde sie nicht sehr schön und Hendrix´ Git zu besitzen heisst noch lange nicht, wie er zu spielen.
Mehr wert als eine neue Strat( die wahrscheinlich besser verarbeitet ist) ist diese hier also auf keinen Fall
man leute ... diese moralapostel-antworten gehen mir langsam so auf die eier...
 
Einige Leute kaufen sich nen Bild für ein paar Millionen, einige Autos, warum nicht jemand der reich ist und ein absoluter Hendrix Fan seine Strat?
 
ich bin kein linkshänder, was soll ich mit der?! :screwy:
 
Chess schrieb:
Einige Leute kaufen sich nen Bild für ein paar Millionen, einige Autos, warum nicht jemand der reich ist und ein absoluter Hendrix Fan seine Strat?
ganz genau.
Und von wegen "eine neue strat ist viel besser und viiiel günstiger als diese"..
:rolleyes:
Als ob sich jemand die Gitarre wirklich zum regelmäßigen Spielen kauft..
Wenn ich diese Gitarre besitzen würde, hätte ich aber immer das Gefühl dass Hendrix sie nie berührt hat. Hendrix ist 20 Jahre vor meiner Geburt gestorben, ich sehe ihn nur auf legänderen Bildern und Videos.. Doch das sich diese Zeiten dann überschneiden und ich genau diese Gitarre in der Hand halte.. könnte ich nie wirklich realisieren..
 
Chess schrieb:
Einige Leute kaufen sich nen Bild für ein paar Millionen, einige Autos, warum nicht jemand der reich ist und ein absoluter Hendrix Fan seine Strat?

Und am Jahresende kann man sie auch abschreiben:)
Aber nur wenn sie als Kunst durchgeht.
 
irres licht schrieb:
ich bin kein linkshänder, was soll ich mit der?! :screwy:

rofl.....Jimi Hendrix aht immer Rechtshänder Strats gespielt, nur die Saiten genau andersherum aufgezogen und schon hatte er ne Linkshänder taugliche.
 
f0rce schrieb:
yeah die leg ich mir dann auf die hutablage von meinem papstgolf *mitsteiger*
:D
genau...gleich neben dem schnitzel wo man Ratzes gesicht sehen kann! :D
 
das tob schrieb:
Und am Jahresende kann man sie auch abschreiben:)
Aber nur wenn sie als Kunst durchgeht.
hehe


also ich würd mir sie evtl. für 7000€ kaufen, aber doch nicht für knapp ne million dollar! :screwy:
 
Sonic Youth schrieb:
man leute ... diese moralapostel-antworten gehen mir langsam so auf die eier...
mir gehen diese oh wenn ich sieh nur sehn könnte alle meine träume wären erfüllt und ich könnte ruhig sterben kacke auf den klöten
 
Tonic schrieb:
rofl.....Jimi Hendrix aht immer Rechtshänder Strats gespielt, nur die Saiten genau andersherum aufgezogen und schon hatte er ne Linkshänder taugliche.

Nichts immer, er hatte auch (1 oder 2) Linkshänder Gitarren - allerdings erst kurz vor seinem Tod. Der Preis ist lächerlich, Clapton's Stratocaster (Blackie) ging für knapp 1 million Dollar weg! Mal ganz ehrlich wieviel eine Gitarre wert ist macht die Nachfrage und das Angebot aus. 700 000 sind eigentlich nichts bedengt man, dass man eine Stück geschichte kauft. Ein Ferrari ist auch nicht 250 000 Euro Wert, hat ja schließlich auch nur nen Motor, 4 Räder usw. Doch es wird bezahlt! Und ob es gerechtfertigt ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, deswegen bitte keine Pro/Contra Diskussion auf subjektiver Basis.

MfG
 
vintage schrieb:
mir gehen diese oh wenn ich sieh nur sehn könnte alle meine träume wären erfüllt und ich könnte ruhig sterben kacke auf den klöten

Und mir gehen die Leute auf die Klöten, die ohne Satzzeichen schreiben weswegen man jeden Satz dann mehrmals lesen muss, bis man ihn verstanden hat.
 
Q: Would you consider paying for the shipping, due to the purchase price?

lol, gibt 700.000$ für eine Gitarre aus, ist aber zu knausrig um 150$ Versand zu bezahlen :D
 
Jetzt kriegt euch mal ein.
Hier gehts um die Hendrix Strat und nicht darum, ob es euch nervt, ob jemand Satzzeichen setzt oder nicht.
Übrigens:
Es ist doch völlig egal ob die Strat Kratzer hat oder nicht..
Es geht darum dass Jimi sie gespielt hat, und nicht in welchem Zustand sie ist..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben