Hatte schon mal jemand technische Probleme mit seinem Diezel Herbert?

Moin! Ich hab da Probleme mit meinem Diezel Einstein 50W Combo. Habe ihn gebraucht erhalten und direkt die Röhren vor 1 Monat getauscht.
1. Problem: Der Volumen Poti für Channel 1 spricht kaum an. Nach links hin wird der Channel leiser, Richtung rechts erreicht er bei ca. 11 Uhr seinen Zenit und dann Richtung 3 Uhr kommt da nicht mehr viel. Der Gain Regler reißt da noch was raus, versaut mir aber über 12 Uhr meinen Cleansound.
2. Problem: Beim Ausfahren klingt er ziemlich kratzig auf beiden Kanälen, eventuell Probleme mit dem Speaker?

Hey Maulwurf,

am besten schilderst du deine Probleme via e-Mail dem Herrn Diezel selbst. Antwort wirst du definitiv (irgendwann) erhalten.

liebe Grüße.

Wenn ein Mann sagt, er repariert es, dann macht er das auch. Man muss ihn nicht alle 2 Jahre daran erinnern!

Das ist korrekt. Was anderes habe ich aber auch nicht behauptet. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass mann sich auf eine Antwort ggf. ein paar Tage gedulden muss. Alternativ könnte man auch direkt zum Telefon greifen.

Prost!