[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

@Heger
Also, wenn hier einer mehr CDs kauft als ich, bist Du das!

haha xD dafür sind die meisten davon gebraucht von ebay. und das sind wirklich die cds,
die ich mir in den letzten paar wochen/1-2 Monaten zugelegt habe.

außer ein paar ausnahmen die ich schon gepostet hatte.

aber generell ja, ich gebe das meiste von meinem geld für cds und konzerte aus xD
 
Ich kauf auch das Meiste bei Ebay und auf dem Flohmarkt. Die Frau is schon immer am Nase rümpfen, wenn ich nur den PC anschalte.
Den Rest meiner Moneten donnere ich nämlich ungebremst für Instrumente raus....
 
vll versteht sie dich, wenn du es ihr so erklärst: cds und instrumente sind eigentlich wie taschen und schuhe.

ich könnte soooo viele andere cds noch kaufen aber leider kann ich nicht alles auf einmal kaufen :D
aber die richtig guten sachen auf die ich mich vorher schon total freu, kaufe ich noch lieber im laden zum neupreis.
bei einer handvoll bands darf man das machen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seh ich auch so. Außerdem muss man seine Lieblingskünstler durch CD Käufe unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja und am besten natürlich aufm Konzert am Merchandise Stand!
 
Das fällt aber dann nicht in die Absatzzahlen mit rein...
 
Stimmt aber ich denke davon kriegen sie dann CD-Verkaufstechnisch das meiste Geld. Wandert ja direkt aus deiner Geldbörse in die Bandkasse vor Ort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
war letztens im elektromarkt :D da gabs leider nicht mehr die version mit dvd. da hab ich mir keine gekauft.
werd ich mir mal im internet bestellen oder noch woanders schauen. was genau enthält die dvd?

ist das die dvd, die sie letztens schonmal alleine released haben?

Ja, genau. "Home Is For The Heartless".
Ist halt ne Doku über deren World Tour 2011. Wie gesagt, sehr interessant.
Dazu gibt es dann noch 9 Songs komplett live. :great:
 
warum haben die denn die dvd dann vorher schon so alleine veröffentlicht?
bzw warum gibts die im prinzip neue dvd denn jetzt als bonus zur cd dabei?

weiß das jemand?
 
Heute angekommen:

I See Stars - Digital Renegade
The Word Alive - Life Cycles

Gestern von einem Konzert mitgenommen:

Reduction - Fuck You, Too
 
Taproot - Welcome
Stone Sour - House Of Gold & Bones Part 1
 
Bury Tomorrow - The Union Of Crowns :great:
 
Ich habe mir letztens auch "Dead Silence" von Billy Talent gegönnt.
Allerdings fand Ich die jetzt nicht so überzeugend. Klar gibt es ein paar sehr geile Lieder, aber mir wäre die Richtung Billy Talent I doch lieber.:redface:
 
Also ich fand das neue Billy Talent Ablum nach ein paar mal hören echt gut und auf dem Konzert waren sie wie immer auch iweder überzeugend. Auch gute Alben von 2012 find ich das der Architects, Pierce the Veil und Royal Republic ;)
 
War auf dem Konzert in Düsseldorf. Das war einfach absolut geil! Die Jungs wissen einfach, wie man Stimmung macht :D
 
Adrenaline Mob - Òmerta
Leck fett,das Album ballert wie nochmal was,hörts euch an!
Portnoy lässts krachen,aber gar nicht im Dream Theater Stil :)
 
Ich weiss auf jeden Fall was ich mir 16. November kaufe. AC/DC Live At River Plate :cool:.
Bin hier wohl im Falschen Thread. Habe nicht geschaut in welchem Unterforum ich bin:redface:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben