[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Die neue Hounds and Harlots "the good fight"!
Wahnsinns Album. Vorallem die A Seite läuft auf mir rauf und runter.
Mit dabei waren ein paar 7" von Noi!se. Auch fantastisch... freu mich schon auf den ersten richtigen longplayer (soweit ich weiß gibts nur noch einen 10")
 
Hab dem Thread mal die Stilrichtung in den Titel gepackt, auf dass weniger Querschläger hier landen mögen ;)
 
4ff3041ea8d3f.jpg
 
Bei meiner Impericon Bestellung lag die Promo Single von Callejón - Schrei nach Liebe bei. Der Song ist top. :great: Bin schon gespannt auf das Coveralbum im Januar...
 
SNFU - Fyulaba
SNFU - Something Green And Leafy This Way Comes
Gorilla Biscuits - Start Today

Alles Brecher vor dem Herrn!
 
.....

- - - Aktualisiert - - -

blink 128 - neighborhoods

die band ist eh am besten!
 
.....

- - - Aktualisiert - - -

blink 128 - neighborhoods

die band ist eh am besten!


wenn du "war" geschrieben hättest, hätte man ja noch drüber diskutieren können.
aber mit neighborhoods haben sie den status spätestens verspielt.
die neue ep die demnächst erscheint wird klarheit über die band verschaffen.
 
vll nicht für einen hausbrand, aber vll zündflammenpotential, dass der ofen noch ein wenig anbleibt :D

ich war vom album insgesamt enttäuscht und meine erwartungen wurden nicht erfüllt.

2-3 tracks waren allerdings wirklich top die auch gezeigt haben das sie es anscheinend ja doch noch können.

ich bin halt jetzt gespannt ob die ep wieder in ihrer gesamtheit überzeigen kann, wie für mich
eigentlich alle vorherigen blink 182 album (außer neighbourhoods) und es kein ghost on the dancefloor oder up all night mist mehr produziert wird. wenn die ep jez auch schlecht wird ist der ofen definitiv aus.

ein letzter funke glüht momentan aber noch der das feuer wieder entfachen könnte. :D
 
Muss mich noch zwischen Kompromiss und Fehlkauf entscheiden. Ich hatte irgendwie Lust auf was ähnliches wie The Golden Age. Aber es kam eher ein Griff ins Klo raus..
http://www.youtube.com/watch?v=eLm1LgjIJvE

Ich hab noch was gekauft, fällt mir aber grad nicht ein..
 
ah, findse das doch nicht so gut?
 
Ach, keine Ahnung worans liegt. Das hatte ich mit Hollow Crown auch. Fands iwie toll, aber als ich es dann hatte, garnicht mehr. Dann nach ein paar Monaten wurde es zum Dauerbrenner und heute mag ich das Album sehr^^
Kennst du sowas nicht?
 
An HEGER:
Ich finde das neue Album zwar auch nicht so gut wie die anderen Alben, aber für mich ist das immer noch die geilste Band.
Ein, Zwei "Fehlproduktionen" finde ich jetzt nicht SO schlimm.
Tom und Travis haben schließlich eine ganze Menge mitgemacht (Krebs, Flugzeugabsturz,...).
 
Ach, keine Ahnung worans liegt. Das hatte ich mit Hollow Crown auch. Fands iwie toll, aber als ich es dann hatte, garnicht mehr. Dann nach ein paar Monaten wurde es zum Dauerbrenner und heute mag ich das Album sehr^^
Kennst du sowas nicht?

hm ja vll von der blink self titled. fand ich anfangs sehr scheiße, jez sowas von gut!
(wird mit neigbourhoods leider nicht passieren :D)

aber generell, wenn mich ne cd nicht überzeugt kauf ich sie, in den meisten fällen, auch erst gar nicht.
 
letze cd- bzw platte: Baretta Love - Minimal play :) sehr geil!!
 
Letzte Punk Scheibe: Slime - Sich fügen heißt Lügen! Endlich wieder was von Slime. Das Album ist echt wert, gekaufen zu werden. Es liegt sogar ein wunderschöner Aufnäher bei :). Die Musik ist auch nicht verkehrt. Der Sound ist noch wie früher, die Texte sind aber etwas weniger direkt und versuche eher grundlegendere Thematiken anzusprechen.
 
Title Fight - Floral Green, sehr nettes Album, live waren sie im September auch verdammt gut!

Hat jemand "All We Love We Leave Behind" von Converge? Beim Reinhören im Internet hat mir das nicht so unbedingt gefallen, hat irgendwie sehr stark nach recycleten Riffs geklungen. Geht das Gefühl nach einiger Zeit weg? Oh, und in elf Tagen seh ich sie live :D
 
ja. die platte ist super.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben