Hey, seit wann gibt es wieder Mods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raiglo
raiglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.19
Registriert
29.12.03
Beiträge
47
Kekse
0
Habe in einem Beitrag in der Signatur gelesen: "Mods haben immer das letzte Wort..." Hab geglaubt die wären ausgestorben. Ist ja Klasse. :great: Ich werde mir sofort wieder einen Roller und einen Parka kaufen. WO SEID IHR, FREUNDE...? MELDET EUCH!
 
Eigenschaft
 
Hier...

und es waere auch schoen, wenn du nicht nur Signaturen, sondern auch die Beschreibungen in den Subforenuebersichten lesen wuerdest, z.B.:

Plauderecke
Alles andere rund um die Gitarre

Mod-Suche? Vielleicht im OT-Berreich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben