HILFE! Effekt Board Bau ...Ich weiß es gibt ne SU!

  • Ersteller Manuvic
  • Erstellt am
Hi!

habe schon die SUFU bemüht, doch kein vernünftiges resultat bekommen. Darum frage ich euch:

kann mir irgendjemand sagen, wo man das velcro material kaufen kann?

ich mein jetzt größere formate, sodass man ein ganzes board damit auskleiden kann!

habe nämlich ein warwick/rockcase board das mir jetzt zu klein ist und deshalb baue ich mir nun ein größeres board. Und bei diesem möchte ich das genau so machen wie bei meinem alten!

gruß, johnny
 
Erstmal Guten Abend,
bin momentan auch dabei mir ein Case/Board für meine Effekte zu bauen.

Habe mir heute im Baumarkt das Holz besorgt, 9mm Multiplex Siebdruck Birke. Kostenpunkt 23€ inkl. Zuschnitt, sehr stabil und schön anzuschauen.

Bin jetzt auf der Suche nach folgenden Teilen:

-Kugelecken
-L-Ecken
-Kantenschutz
-Schließprofil
-Überwurfschlösser

Die Auswahl des Baumarktes ist da nicht wirklich befriedigend,vor allem finde ich keine Schließprofile, im Internet sind die leider sehr teuer (insgesamt benötige ich 5,2m), weiß zufällig jemand wo man sowas günstig bekommt?

frag mal in nem metal(l)fachhandel:twisted: nach die ham sowas bestimmt und ist auch sicher ned so teuer wie beim mp:great:
 
kann mir irgendjemand sagen, wo man das velcro material kaufen kann?
original velcro hab ich nirgends gefunden, dafür in einer autosattlerei kofferraumstoff (s.o.) funktioniert super! nimm verschiedenes klettband zum testen mit...
 
frag mal in nem metal(l)fachhandel:twisted: nach die ham sowas bestimmt und ist auch sicher ned so teuer wie beim mp:great:

geil wiggerl, hast du mal das datum des posts gesehen - er ist 2 jahre und 3 monate alt :D
ich denke blackbird hat inzwischen alles zusammen ;) sorry wg. OT, aber ich musste etwas schmunzeln...
 
oh ähmm mist hab ich ned gesehn.....Notiz an mich selbst: "Erst aufs datum schaun und dann posten...."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben