hip hop ist tot

  • Ersteller GrooveMachine
  • Erstellt am
Schön wäre es ja ! Wenn da noch diese ganzen "GhettoWannabeDeppen" (ZENSIERT!) Überleg nochmal, was du da geschrieben hast und ob das wirklich hierher gehört... Jens

bsp. EKO FRESH.....der könig aller dummen :D
 
Baggies kommen nich vom HipHop, sondern von den skatern:
Die ham die Hosen so weit unten, damit sie das Skateboard bei nem Unfall nich von unten in die Klöten kriegen, is kein Scherz.
Auch die sonstigen HipHop Klamotten sind größtenteils aus diesem Umfeld "geklaut"
 
ich hab gehört, dass man in einem gefängnis den häftlingen nur vielzuweite hosen gegeben hat, damit sie nicht so schnell rennen können und das baggys daher kommen.
 
also mich regt das ganze komerz nicht komerz gelaber eh voll auf ... mir ist es egal ob der künstler damit kohle verdient oder nicht hauptsache der track bounced oder ?!?!? und ich denke nicht das hip hop tot ist ... es gibt sehr viele sehr gute künstler und viele leute die diese auch würdigen also wieso sollte er tot sein ???

Sau gute rapper zB sind

Sha-Karl
Smoke
BattleRapp ( www.leveleight.de )
Azad
Pillath und Knight
Harris
Sido
Bushido
Beatfabrik // prinz porno
Mirror
ABdel
Rhymin Simon

was mich jedoch stört an der ansage 3 zB ist das die texte ein wenig anfangen zu leiden sonst isses mir schnuppe MACHT KOHLE UND PRODUZIERT !!!!
 
hip hop ist tot????
echt???
ein wunder!!!
das ist ja geilo, hip hop ist ausgestorben wie die dinosaurier, juhuuuuuuuuu!!!


Bdsd
 
Bdsd schrieb:
hip hop ist tot????
echt???
ein wunder!!!
das ist ja geilo, hip hop ist ausgestorben wie die dinosaurier, juhuuuuuuuuu!!!


Bdsd

wieso findest du hip hop scheisse?
 
Bdsd schrieb:
das ist ja geilo, hip hop ist ausgestorben wie die dinosaurier, juhuuuuuuuuu!!!
Ich wär froh wenn die Bdsd Spezies aussterben würde... :rolleyes:

Lass die Leute doch hören was sie wollen, wenn du so hart bist und deine harte Musik toll findest, da sacht doch auch keiner was dagegen.
 
Naja ich finde nicht das Hip Hop tod ist es is wieder so ne sommerflaute :D Hip hop komt wieder ich höre auch schon seit mehr als einem Jahr zehnt Hiphop und es gab immer zeiten wo nichts neues kam aber ich bin sicher es kommt wieder
 
Keine Musikrichtung kann tod sein, denn es gibt immer rapper, die neue musik machen ;-)
 
Leider eine ewige Wiederholungsschleife die uns zeigt wie toll:

-(ex)-Sozialfälle in Sportwagen
-Goldketten
-Stripclubs
und umringt von Crystal-Flachen aussehen.

Gab es nicht mal Legenden wie RUN DMC?
Wo sind deren ENkel?
 
HIP-HOP braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HIP-HOP!!!


So und nach diesem schönen Schlusssatz bitte closen!
 
Ich habe jetzt nicht alles gelesen abre ich sage dazu nur:
Ich mag kein Hip Hop aber last ihnen doch die Luft zum Atmen. So nach dem Motto: Ihr tut uns nichts und wir tun euch auch nix. Jeder bleibt in seiner "Musikwelt" und dan passt die Sache doch, oder??
 
an der stelle verwechselst du toleranz mit gleichgültigkeit und desinteresse!! sorry!
 
EDE-WOLF schrieb:
an der stelle verwechselst du toleranz mit gleichgültigkeit und desinteresse!! sorry!

ja und??

Wenigstens ist ruhe im karton, mir ist doch eigentlich egal ob die metaller "meine" künstler respektieren oder nicht, hauptsache sie verhalten sich ruhig.
 
ThaRidaz schrieb:
Geh ich ins Rock and Fu*k Forum und poste scheiße hin? Spaßt, das werde ich wohl in nächster Zeit machen. Poste nicht irgendwas, wovon du kein plan davon hast.

:rolleyes: :eek: :confused:
 
Groove Machine erfüllt 1 zu 1 das Vorstadtgangster-Klishee. Traurig, Traurig.
 
HIP HOP ist TOT und das ist gut so.....
ich glaube das habe ichschon ma reingeschrieben aber weiss nicht mehr so genau!!!!!
aber egal es stört ja keinen!!!!!!
tschüss
 
Hip Hip ist nicht tot und wird es auch nie sein! :evil:
 
Bds_Justus schrieb:
Leider eine ewige Wiederholungsschleife die uns zeigt wie toll:

-(ex)-Sozialfälle in Sportwagen
-Goldketten
-Stripclubs
und umringt von Crystal-Flachen aussehen.

Gab es nicht mal Legenden wie RUN DMC?
Wo sind deren ENkel?

seh ich absolut genauso...da ist einfach nix neues mehr drin :(
 
GrooveMachine schrieb:
tema = tatsache

gottseidank ist die modewelle "hipHop" mehr oder weniger vorbei.

... lol ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben