Hip-Hop-Wear

  • Ersteller RapperDeluxe
  • Erstellt am
RapperDeluxe schrieb:
Ich finde jeder sollte seinen eigenen style auswählen, egal ob er markenklamotten trägt oder nicht. Man sollte nur nicht so bonzenmäßig rüberkommen, mit goldkettchen und so!!

man kommt gerade mit total überteuerten klamotten "bonzenhaft" rüber. und vor allen dingen ists peinlich, wenn jemand den ganzen tag behauptet:"jaja, ich bin harter ghettomann" aber dann die teuersten scheissklamotten kauft. das passt doch nicht zusammen.
 
Wer behauptet das?:confused:
Ich wette du hast noch nie gehört wie jemand so etwas gesagt/behauptet hat!
Ich trage auch teure Klamotten und habe nie gesagt, dass ich aus´m Ghetto komme!

Und mit so´nem Beitrag...
catrat schrieb:
"jaja, ich bin harter ghettomann" aber dann die teuersten scheissklamotten kauft.
...finde ich zeigt man, dass man neidisch ist!
Ich habe nichts gegen jemanden der weniger teure Klamotten trägt (z.B C&A), aber ich finde es scheiße, dass
so jemand versucht andere mit teureren Klamotten schlecht zu machen...
 
@LPR

ich denke nicht, dass du dich angegriffen fühlen musst.
Da du dich ja nicht als "harter ghettoman" bezeichnest sollte der beitrag wohl auch nicht auf dich oder auf markenklamottenträger im allgemeinen bezogen sein.
 
LPR schrieb:
Wer behauptet das?:confused:
Ich wette du hast noch nie gehört wie jemand so etwas gesagt/behauptet hat!
Ich trage auch teure Klamotten und habe nie gesagt, dass ich aus´m Ghetto komme!

Und mit so´nem Beitrag...

...finde ich zeigt man, dass man neidisch ist!
Ich habe nichts gegen jemanden der weniger teure Klamotten trägt (z.B C&A), aber ich finde es scheiße, dass
so jemand versucht andere mit teureren Klamotten schlecht zu machen...


wieso sollte ich neidisch auf leute mit so klamotten sein? :rolleyes: markenklamotten bringen keinerlei vorteile außer prestige (ok, bei diversen sportarten o.ä. schon, aber das isn anderes thema). vonwegen ghetto: an meiner schule gibts recht viele idiotenhiphopper die meinen, dass se aussem ghetto kommen, wobei sie eigentlich aus recht "angesehenen" vierteln kommen. einfach nur peinlich.
 
catrat schrieb:
wieso sollte ich neidisch auf leute mit so klamotten sein? :rolleyes: markenklamotten bringen keinerlei vorteile außer prestige (ok, bei diversen sportarten o.ä. schon, aber das isn anderes thema). vonwegen ghetto: an meiner schule gibts recht viele idiotenhiphopper die meinen, dass se aussem ghetto kommen, wobei sie eigentlich aus recht "angesehenen" vierteln kommen. einfach nur peinlich.

1. Vielleicht weil deine Eltern dir nicht erlauben solche Klamotten zu kaufen?
KP... :confused:
auf jeden Fall interessieren mich die "Hip Hopper" auf deiner Schule nicht! :mad:
 
C
  • Gelöscht von catrat
  • Grund: was mach ich mir hier überhaupt die mühe?
catrat schrieb:
du scheinst echt zu denken, dass jeder idiot markenklamotten haben will. ich invesier mein geld da lieber in gute instrumente und in musikaufnahmen.



Nur weil manche Punks zu Arm sind um sich vernünftige Klamotten zu Kaufen und in Fetzen
rumlaufen müssen die nicht meinen hier son Mist zu schreiben! :mad:

Ich hab viele Punks in meiner Klasse und´n Paar meiner Freunde sind Punk, aber keiner hat etwas gegen welche die Markenklamotten und sagt auch nichts!
Und sie tragen auch keine Lumpen...
...sondern (nur einige) Marken wie Spitfire usw.
Ich hab nichts gegen Punks aber gegen welche die solche
Beiträge schreiben! :mad:
 
Hehe, solche Typen kenn ich aber auch. Ich kenn auch Leute, die sich früher gegenseitig Nigger genannt haben.
Ehm, ich seh ehrlich gesagt auch nich, wieso man neidisch sein soll nur weil man Markenkleidung ablehnt. Wobei Markenkleidung sowieso ein problematischer Ausdruck ist, Marken trägt ja jeder. geht halt eher um überteuerte In-Marken. Und genau die lehne ich auch ab, ich seh vorallendingen nicht, was das mit HipHop zu tun haben soll. Ich investier da mein Geld lieber in Musik oder Dosen....
 
Haha das ist hier ja noch lächerlicher als im Grungeforum
 
pfff Punks die Markenklamotten tolerieren sind nicht Punk. Schluss, Ende, Aus... die Szenenpolizei hat gesprochen
 
Kleider machen Leute. Leute machen Kleider.

JO
 
Diese Sprache in diesem Forum ist echt der Tod!!
"verchecken" "krasse Klamotten".... man gebe mir eine waffe....
 
EDE-WOLF schrieb:
Diese Sprache in diesem Forum ist echt der Tod!!
"verchecken" "krasse Klamotten".... man gebe mir eine waffe....


richte dich selbst, dann haben wir unsere Ruhe vor bodenständigen möchtegern Punks die nur Worte benutzen die im Duden stehen.
 
Nennt man das jetzt, wenn man cool sein will, Diss?
 
Hi,

ich habe nichts gegen gut gemachten Hip Hop. Aber das Gehabe und die Klamotten sind oft zum Schreien.

Die Scheibe -illmatic- von naz ist einfach genial. Vor allem, weil es wunderbar jazzig und soulig klingt. So macht Hip Hop Laune.

Gruß, JO
 
LPR schrieb:
Nur weil manche Punks zu Arm sind um sich vernünftige Klamotten zu Kaufen und in Fetzen
rumlaufen müssen die nicht meinen hier son Mist zu schreiben! :mad:
Gut, dass diese Punks ne DSL-Flatrate haben, was? :rock:
 
ich bin kein punk!
Ich bin nur Freund einer gepflegten Ausdrucksweise!
 
Nachdem ich grad beim Frühstück den ganzen Thread gelesen habe (*lol*), muss ich hier an der Stelle mal kurz einhaken. Ihr solltet bei aller Diskussion mal bedenken, aus welcher Altersgruppe ihr kommt. Ein 14-jähriger Schüler, dessen Kleidung die Eltern bezahlen zusätzlich zu einem opulenten Taschengeld, hat sicher eine andere Einstellung zu Markenkleidung als ein Student oder Lehrling Anfang 20, der mit fünf-, sechshundert Euro im Monat (wenn überhaupt) seinen gesamten Haushalt führen muss.

Gruß,
Jay
 
ja schon klar,
aber diese "möchtgernhiphopper" müssen ja nicht gleich ausfallend werden wenn jemand seine Meinung äussert !
Und wie kommst du eigentlich darauf das wir punks sind ?
Nur weil wir nicht die gleiche "musik" hören und die gleiche "kleidung" tragen wie du ?

Einfach peinlich und lächerlich.
 
EDE-WOLF schrieb:
ich bin kein punk!
Ich bin nur Freund einer gepflegten Ausdrucksweise!


toll, ich bin ein Freund der Toleranz, soll heißen ich akzeptiere Leute die anderst sind als ich. Und ich schrei nicht nach ner Waffe.

Ich finde es richtig, dass ich andere Worte benutze als meine Oma.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben