Hip-Hop-Wear

  • Ersteller RapperDeluxe
  • Erstellt am
Solange es passend ist ist es scheissegal ob das deine Oma genausogut gesagt haben könnte. Zwingend abheben, wie? :p
 
muuahahahahaha :twisted: dieser thread ist einfach nur noch lustig :D
und zu diesem ganzen markenwahn kann ich nur sagen, dass leute die ihr selbstwertgefühl über marken definieren mir halt nur noch leid tun :rolleyes:
 
Jimmy Pop schrieb:
ja schon klar,
aber diese "möchtgernhiphopper" müssen ja nicht gleich ausfallend werden wenn jemand seine Meinung äussert !
Und wie kommst du eigentlich darauf das wir punks sind ?
Nur weil wir nicht die gleiche "musik" hören und die gleiche "kleidung" tragen wie du ?

Einfach peinlich und lächerlich.


*coh coh* www.stophiphop.de *coh coh*
 
Veto schrieb:
toll, ich bin ein Freund der Toleranz, soll heißen ich akzeptiere Leute die anderst sind als ich. Und ich schrei nicht nach ner Waffe.

Ich finde es richtig, dass ich andere Worte benutze als meine Oma.

Man denkt wie man spricht!
Und die Ausdrucksweise bestimmter Leute spricht nicht gerade für ihr denken!

Zum Thema Toleranz:
Man sollte das nicht mit Gleichgültigkeit oder Desinteresse verwechseln!
 
Ich hab jetzt den Thread von Seite 1-3 durchgelesen und ich muss mich echt wegschmeissen vor lachen :D :D :great:

Vor allem RPLs Posts sind sehr,sehr amüsant ....

Mal ehrlich: mir ist wirklich aufgefallen,dass HipHopper WESENTLICH teurere Sachen tragen als andere!...


Und wie schon Grindyourmind oder catrat (weiss nemmer wer ^^) gesagt haben: was bringt das einem ausser prestige?rein garnichts ...
 
EDE-WOLF schrieb:
Man denkt wie man spricht!
Und die Ausdrucksweise bestimmter Leute spricht nicht gerade für ihr denken!

Zum Thema Toleranz:
Man sollte das nicht mit Gleichgültigkeit oder Desinteresse verwechseln!

1. Klar, urteile du nur über das Denken von Leuten von denen du nichts kennst ausser ein paar Posts.

2. Mach ich nicht, deshalb steht da auch AKZEPTIEREN.
 
Leute, hier gehts um ein anderes Thema und nicht über Ausdrucksweisen!!Das könnt ihr in einem anderen Thema diskutieren. :great:
 
Ich trage das,was mir gefällt und was halbwegs gute Qualität hat,ganz einfach
:rock:
 
Iich trag sehr viel Carhartt, weil die Marke von der Qualität her einfach spitze ist. Habe vor 4 Jahren einige Sachen gekauft und kann sie heut immer noch tragen, es ist sehr wenig Verschleiß da. Die Preise sind auch ok.


Leider hab ich miene Charhartt Trainingsjacke letztens im Bus vergessen, die hab ich auch 4 Jahre getragen, habe aber zum Glück bei eBay eine neue gefunden, gleiches Modell, ich hoffe mal die habe ich länger als 4 Jahre :)
 
Wer weiss ,vielleicht hat sie auch einfach nur einer im Bus gefunden und versteigert :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben