Historische Fotos von Musikern

Oder mit Pfeil und Bogen... :rolleyes1::rolleyes1::igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und erkennt wer diesen jungen Fahrradmonteur?
a526720eb9657403dea18c9516304354--allen-show-steve-allen.jpg


Frank Zappa, 1963
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Linke! ...
 
..falsch, der Andere..
 
... das ist Steve Allen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
der rechts sieht aus wie Hazy Osterwald...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab ich da einen Optikfehler. oder ist das Sextett zu fünft?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
der rechts sieht aus wie Hazy Osterwald...]

Ich dachte zuerst das wäre Buddy Holly, allerdings nachdem man ihm mit der Fahrradpumpe ein Bar mehr Druck verpasst hat. Allerdings - bei näherer Betrachtung kann das ja nicht sein, denn der ist leider nur 22 geworden.
 
Der Sechste ist der Fahrer/Butler ;)
 
Es gibt vllt Jüngere hier, die solche Namen wie F.Zappa nicht mehr kennen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber Hazy Osterwald kennt hoffentlich jeder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Aber Hazy Osterwald kennt hoffentlich jeder...
Gefürchtete Einlage bei Sonntagsnachmittags- oder Samstagsabendunterhaltungen im Deutschen Fernsehen bis in die späten 70er hinein wenn ich mich nicht irre :D
Und jetzt das Hazy Osterwald Sextett .... fand ich damals ziemlich angestaubt, aber ich war ja noch jung :D
Allerdings, Kriminal-Tango und "Gehn Sie mit der Konjunktur" sind schon gute Songs ... liefen aber nicht im Fernsehen.
 
Bildschirmfoto 2019-12-18 um 10.34.04.png


Pete Townshend (The Who), 1962
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So verpixelt/verrauscht kann das Bild gar net sein dass ich diesen Zinken nicht erkannt hätte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben