Historische Fotos von Musikern

Nein. Das ist ja der Witz, die Band hat sich ne Auszeit genommen, und er und Dusty sind beide mit fettem Bart wiedergekommen. Seit da an haben die den gelassen.
 
Jimi Hendrix: 31. August 1970, Schweden

Hendrix1970.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal wieder eine Dame (Sängerin/Pianistin) zum raten ...

WhoAmI2.jpg


Carole King
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die natural Woman hat tatsächlich historische Bedeutung und ihr Alter hat sie auch, das Foto ist aber nicht historisch. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Musiker hatten wir hier bestimmt schon mal, aber wohl nicht dieses Foto:



IMG_20200424_183750.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jimi ... zu der Zeit noch James ;) ?
 
Genau :great::great:
Die stolze Mama heißt übrigens Lucille.
 
Was sind denn das für Damen?

tumblr_mlv3rorzmh1r7r8e0o1_1280.jpg


Ronnie und Estelle Bennett - zwei Drittel der Ronettes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich dachte schon Venus und Serena Williams, aber da wäre ich im falschen Forum … :D
 
Wer die beiden wohl sind?
Kleiner Tipp: Er singt, sie spielt Gitarre...

XX.jpg




Lux Interior und Poison Ivy von den Cramps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weil er gestern Geburtstag hatte

RoryKind.jpg


Rory Gallagher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man ein Bild zitiert klappt automatisch der Spoiler auf. :mad:
Ausserdem hat das Bild von ihm einen eindeutigen Namen.
Hält man die Maus übers Bild.......
 
Scheint, dass die Spoilerfunktion etwas anders funktioniert als bei der letzten Version. Und ich geb zu, den Namen hab ich dem Bild gegeben, als ich es kopiert hab.
 
Interessant ist, dass der spätere Gesichtsausdruck schon bei dem kleinen Jungen unverkennbar war...
 
Na, wieviele große Gitarristen kennst du, die Rory im Vornamen hießen? Kind bezieht sich auf das Alter des Abgebildeten.
 
Pffff, als ob der Witz erklärt werden müsste ;)
Außerdem gabs doch nen smiley, menno. :)
 
Und wer soll RoryKind sein?
Ich weiss auch nicht.
Es könnte sich tatsächlich möglicherweise, vielleicht um Rory Gallagher handeln aber das ist natürlich eine total unbegründete durch nichts zu untermauernde Vermutung.

Ich hab zuerst versucht es zu erkennen und hätte Jimmy Page in den Augen gesehen.:weird:
 
WP.jpg


Ich weiß nicht genau von wann das Bild ist - aber der Gitarrist kommt mir bekannt vor...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist doch dieser Nichtskönner, dieser Taugenichts... :unsure:

Was ist eigentlich das Electric Ladyland nochmal?

.
.
.
.

Ups... :embarrassed:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben