HK Strats?

von MichaF, 09.01.07.

  1. MichaF

    MichaF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.07   #1
    Hi!

    Bei Ebay sind ja immer wieder Strats von HK drin, die meistens zwischen 30-50€ bei Ebay weggehen. Die Bewertungen für diese Auktionen sind immer super ...
    Hat jemand son Teil mal getestet? Für den Preis könnte man sich die ja immer noch gut an die Wand hängen. 1 Monat Rückgaberecht finde ich auch ganz gut.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Mich würde einfach mal reizen herauszufinden, was dahinter steckt....
    Die Bässe dieser Firma gehen immer recht teuer weg (ebenso wie die LP-Kopien).

    Ciao,
    Micha
     
  2. MichaF

    MichaF Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.07   #2
    Keiner?
    Schade eigentlich ...
    Wird mir wohl nur überbleiben das mal irgendwann anzutesten.

    Ciao,
    Micha
     
  3. SicCrusher

    SicCrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.06
    Zuletzt hier:
    31.08.14
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Weihrauch-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 10.01.07   #3
    Die waren mir auch mal aufgefallen... Wenn du dir so ein Teil wirklich zulegst, dann berichte hier mal bitte, ob die was taugen oder net....

    Ab und an könnte ich auch mal ne Strat gebrauchen ;)

    sic
     
  4. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 10.01.07   #4
    naja, was sagen bewertungen bei ebay heute schon aus?

    ich prognostiziere dir, das sie genauso schlecht sein wird, wie die von den anderen billigmarken bei ebay!

    mfg
     
  5. ArKay

    ArKay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    20.08.14
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    174
    Erstellt: 10.01.07   #5
    Kommt wohl drauf an, aus welchem Werk die sind. Angeblich verkaufen sie auch höherwertige Produkte. Es steht allerdings nie dabei, was nun was ist :) Finde ich erstmal nicht sonderlich seriös.
     
  6. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 10.01.07   #6
    höherwertig heisst absolut nix. auch heisst es nix aus welchem werk die sind! und mal ehrlich wenn keine brauchbaren infos angegeben sind lässt man die finger davon!
    bewertungen sagen auch nix über das produkt aus, lediglich nur darüber wie die transaktionen zwischen käufer und verkäufer gelaufen sind.
     
  7. optimusprime

    optimusprime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 11.01.07   #7
    sie werden ca. wie 30-50-euro-strats klingen :)
     
  8. ArKay

    ArKay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    20.08.14
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    174
    Erstellt: 11.01.07   #8
    Für mich macht es schon einen Unterschied, ob sie nun aus Koreanischer oder Chinesicher Produktion sind, wobei selbst in China brauchbare Gitarren hergestellt werden können. Wie ich schon sagte, ohne Angaben finde ich den Laden genau so unseriös wie die meisten anderen eBay-Händler, die "hochwertige massivholz" Gitarren an den Mann bringen wollen :D

    Allerdings hatte ich bis jetzt noch keines der HK Produkte in der Hand, weswegen ich mir kein Urteil erlauben möchte. Bin schon öfter positiv, wie auch negativ überrascht worden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping