Hört, hört! Eigene Musik von mir

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
Der Modal Synth Loop gefällt mir gut vieleicht leihe ich mir den später einfach mal aus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerne, kommt vom kleinen Modal Craft2.0. Der läuft über mein Synth-Board. Ohne gehts bei mir einfach nicht. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . da wird ja bald einer 80zig, ja wenn er nicht zum Club 27 gehören würde, wäre vielleicht noch ein Ständchen drin. Mit dem MXR Timmy OD und etwas MXR UniVibe. ☮️

"Jimi Stoner"

 
Zuletzt bearbeitet:
Theme Jimi Seattle Stoner im Duo. Wieder mit der PRS Custom 24, Spur 1 mit dem MXR Timmy OD und etwas MXR Hendrix UniVibe, Spur 2 mit dem MXR Bass Octave, dem Kasleder OD und dem MXR Hendrix UniVibe und der AC30CabSim (eigentlich standard bei mir, ob mit oder ohne BBE sonic).

"Seattle"


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fingerstyle ambient sound mit dem wunderbaren Strymon blueSky, den ich im black design ergattern konnte. Mode: Plate mit Modulation. Davor, für das Subbige, der MXR Bass octave deluxe auf 12Uhr. Für die Soundwellness noch den BBE sonic und das war es auch schon.

"blueSky ambient sub"

 
Zuletzt bearbeitet:
"slot & slices" . . . Fusion des Synth- und Guitarpedalboards mit drummer.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . immer wieder schön der Blick wenn morgens der Nebel über dem "the river" hängt.
Leicht jazziges Intermezzo.

Schöne Grüße

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey das hat was von Pat Metheny welche Richtung kannst du eigentlich nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heyhey . . . habe die fast komplette Disko von Pat und das sind einige. Technisch bin ich da allerdings noch Welten entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heyhey . . . habe die fast komplette Disko von Pat und das sind einige. Technisch bin ich da allerdings noch Welten entfernt.
Dafür hast du den typischen Metheny-Ton aber schon sehr authentisch getroffen das macht einiges wett.
. . . Metal, Volksmusik und Klassik. ^^Mit dem neuen Bogner Burnley Distortion V2 könnte ich mich mal an Meddl wagen. 🤘
Na da bin ich ja mal auf die nächsten Metal-Clips mit dem Burnley Distortion von dir gespannt 🤘
 
. . . was mit dem Boss sy-1 in der Lead (ab 0:40). Vor dem sy-1 hängt der Bogner burnley dezent auf 12:00 gain und tone auf max. Dahinter Delay/Reverb.

"bogner sy-1"


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Metheny die zweite etwas abruptes Ende macht aber trotzdem Spaß beim zuhören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
yupp "offramp" und "Travels" sehr entfernt. ^^
Der Basic-Track steht auch im "Community - Sound Clips" Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Basic-Track steht auch im "Community - Sound Clips" Thread.
Klasse ich habe auch mal wieder einen kleinen Loop dort reingestellt für jeden der Lust dazu hat da was mit zu machen.

Kleines Update jetzt mit drei Spuren ist für jeden was dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"dub crossing space" . . . dub-beat mit zwei Spuren Ambient Guitar. Sind einige Delay/Reverb Pedale sowie Distortion/SY-1/Raster-2 im Spiel.

Schöne Grüße

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben