Horrorfilm Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Resident Evil 1 war auf jeden Fall geil, aber der zweite war echt göttlich^^

Der zweite hat mir auch besser gefallen, hauptsächlich wegen den Gemeinsamkeiten zum dritten Teil der Spielereihe (Charaktere, Fluchtszenario, Nemesis (wobei der auch zweckentfremdet wurde)). Das einzige was meine Freude trübt sind die extrem schnellen Schnitte die dafür sorgen, dass man kaum erkennt was in den Actionszenen wirklich passiert...
 
tschildigung wenn ich zu faul bin um die dvd ausm schrank zu holen und sie mir deshalb aufn pc ziehe:screwy:



dann bisst du offenbar einer der wenigen glücklichen die den dritten teil schon vor allen anderen auf dvd haben
 
ja ich hätte den auch gerne, werd ihn mir die tage kaufen
 
Der zweite hat mir auch besser gefallen, hauptsächlich wegen den Gemeinsamkeiten zum dritten Teil der Spielereihe (Charaktere, Fluchtszenario, Nemesis (wobei der auch zweckentfremdet wurde)). Das einzige was meine Freude trübt sind die extrem schnellen Schnitte die dafür sorgen, dass man kaum erkennt was in den Actionszenen wirklich passiert...

Ja, diese schnellen Schnitte versauen den halben Film! Der Film besteht fast nur aus Actionszenen, aber man bekommt die Hälfte nicht mit...

Man hätte aus beiden Teilen viel mehr rausholen können...trotzdem gehören sie zu meinen Lieblingsfilmen.


Ich will mal noch "Mucha Sangre" in die Runde werfen: Spanischer Splatter, zum Brüllen komisch/schlecht :D.
Kurze Inhaltsangabe: Aliens versuchen die Welt durch Analverkehr zu erobern und die einzigen, die sie aufhalten können sind zwei entflohene Häftlinge, von denen einer ein absolut wahnsinniger Killer ist, und ihre Geisel...
 
Ich war gestern in The Grudge 2 drin, grottenschlecht.
Der Erste war ganz okay, aber der Zweite ist richtig mies.
Szenen, in denen man endlich Spannung/Blut/was auch immer erwartet werden ausgeblendet, wer den ersten Teil gesehen hat, hat quasi die Forsetzung gesehen, weil nichts Neues mehr kommt, die Schocksequenzen sind vorhersehbar und am Ende des Films versteht man rein gar nichts mehr.
Der Film geht ca. 100 Minuten, von den 100 Minuten war ich ungefähr 10 auf Toilette, 20 am Aschenbecher und 20 im Halbschlaf.
Das beste am gestrigen Abend war der Jackass 2 Trailer, The Grudge kann man in die Tonne kloppen, totale Geldverschwendung, wer dort reingeht ist selber schuld.
 
Zitat von jengee:
Ich war gestern in The Grudge 2 drin, grottenschlecht

Hast du etwa ernsthaft was anderes erwartet? Es wundert mich überhaupt nicht, dass da nur mal wieder mit dem Namen eines Kinoerfolges noch mal Geld gemacht wird. Gibt ja genügend weitere Beispiele, in denen die grottenschlechten Fortsetzuungen von miesen aber erfolgreichen Horrofilmen zwecks Geldschneiderei vermarktet werden.
 
nookieZ4 schrieb:
Hast du etwa ernsthaft was anderes erwartet? Es wundert mich überhaupt nicht, dass da nur mal wieder mit dem Namen eines Kinoerfolges noch mal Geld gemacht wird. Gibt ja genügend weitere Beispiele, in denen die grottenschlechten Fortsetzuungen von miesen aber erfolgreichen Horrofilmen zwecks Geldschneiderei vermarktet werden.

Ich war mit einer Freundin drin und leider ist The Grudge 2 zur Zeit der einzige Horrofilm in den Kinos, bis auf den Film war der Abend aber toll :p
 
mit ner freumndin hingehn ist immer toll, da hat man was zu tun wenn der film schlecht ist :p ;)

Wie fandet ihr am samstag den Film mit der hiltom? Ich fand ihn nicht horrorig sonder eher krimimäsig!
 
Welchen, House Of Wax ?
 
9 Lives oder so, House of Wax ging ja noch!
 
Wenn House of Wax ging will ich den andern gar nicht sehen :D
Fand HoW schon beschissen genug, das war mal wieder sowas von klar, dass Paris nur mit den Jungs rummacht und nachher in String und BH vor dem Wachsmörder wegläuft...tzztzztzz.
Was mich an dem Film wirklich ärgert ist, dass die Idee Leute lebendig einzuwachsen und auszustellen echt nicht schlecht ist, nur der Film hat nichts draus gemacht.

Hat denn jemand "The Hills Have Eyes" gesehen ? Muss mal einen Film ansprechen, der mir sehr gut gefallen hat, weil ich hier andauernd am nörgeln bin :p
Hab mir den Streifen ohne vorher irgendeinen Trailer zu sehen im Kino angeschaut, this movie kicks ass !
Ahnungslos saß ich da im Saal, es wurde dunkel und in den ersten fünf Minten des Films kam schon dieser Typ mit der Axt um die Ecke und hat sich einen nach dem anderen geholt.
Was z.b. sehr krass an dem Film ist, ist das die Gewalt hier nicht so rausgepresst rüberkommt sondern 100 Minuten lang wie 'ne Terrorattacke anhält, die Anfangsszene, diese eine Vergewaltigungsszene, der Schluß, der Film verliert nicht an Spannung und das ist gerade das was mich an dem Film fasziniert, weil ich spontan 20 Schrottfilme aufzählen könnte, die das genau nicht hinkriegen.
Also Daumen hoch :great:
 
The Hills have eyes.. den finde ich nun absulut wieder für schrott. Gerade wegen der Anfangszene
 
Wenn House of Wax ging will ich den andern gar nicht sehen :D
Fand HoW schon beschissen genug, das war mal wieder sowas von klar, dass Paris nur mit den Jungs rummacht und nachher in String und BH vor dem Wachsmörder wegläuft...tzztzztzz.
Was mich an dem Film wirklich ärgert ist, dass die Idee Leute lebendig einzuwachsen und auszustellen echt nicht schlecht ist, nur der Film hat nichts draus gemacht.

den grausamsten horrofilm mit paris war immernoch One night in Paris! Alles dunkel, mysteriöse Stimmung, auf einmal kommt was großes hässliches und wird in Paris gesteckt bis sie sich am krümt und stöhnt:eek: :rolleyes:

und da war sie sogar ganz nackt, im gegensatz zu How im String, und zu nineLives in Hotpants.
 
Wie findet ihr A history of Violence? Ist zwar kein Horrorfilm, aber ich hab grad ne Stunde reingeschaut, und finde ihn nicht schlecht, an Blut mangelt es jedenfalls nicht...
 
Guten Morgen!

Ich hab mir den Thread jetz nich komplett durchgelesen. Wozu zählt ihr denn Filme wie "28 Days later", "Dawn of the dead" oder "Land of the Dead"? Is das nur Splatter oder wie? Das sind nämlich Filme, die find ich klasse.
"The Ring 2" z.B. hab ich unterwegs abgebrochen, weil ich mir sowas echt nich antun kann (wie soll ich was erschießen, was ich nich sehen kann? ;)).

MfG

Bene
 
Dawn und Land find ich gut aber eher Splatter als Horror. 28 ist, naja. Ganz schön scheisse

The ring 2 is aber geil. alleine die szene im krankenwagen: köstlich!
 
Ring 2 fand ich total schlecht und langweilig, hab den ersten auf DVD gesehen und war ziemlich geschockt, den zweiten hab ich mir dann im Kino angetan, wieder einmal verschwendetes Geld...
Es ist ja bekannt, dass Forsetzungen nie den ersten Film erreichen, warum gehe ich trotzdem immer wieder rein ? Ich bin so naiv :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben