Hypes um Bands, denen ihr euch nie anschließen konntet.

  • Ersteller -Imperator-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau die richtige Einstellung. :D
 
och nööööö... Bitte keine Violent-Dancing-Diskussion. Die hatten wir doch schon zur Genüge... ;)
 
och nööööö... Bitte keine Violent-Dancing-Diskussion. Die hatten wir doch schon zur Genüge... ;)

Die wollte ich auch garnicht anzetteln, es ging einfach nur um den Bollo Violent Shitting Trend.;)
Den ich nicht mag und einfach nur albern finde.
 
ich hab auch nch nie von denen gehört ^^
 
Ok, den Hype kann ich nicht verstehen. :D Auch wenn ich bisher keinen Hype darum gespürt habe. :D Aber ist ja wie immer Geschmackssache. :)

( Aber was hat das im Metal Bereich zu suchen? :D )

Gruß
Dime!
 
:eek: Ketzer :D



Bei "Hype" denkt man automatisch an "Metal" ;)


Mir kommen Metal Bands ernsthaft immer komisch vor , weil die auf böse machen und deren Fans zu Weich-Eiern werden^^
Natürlich nur meine Ansicht und ich will auch nicht verallgemeinern ;)
 
Mir kommen Metal Bands ernsthaft immer komisch vor , weil die auf böse machen und deren Fans zu Weich-Eiern werden^^
Natürlich nur meine Ansicht und ich will auch nicht verallgemeinern ;)

Wow! :eek: Auch du bist mein Held! :great:
 
Mir kommen Metal Bands ernsthaft immer komisch vor , weil die auf böse machen und deren Fans zu Weich-Eiern werden^^
Natürlich nur meine Ansicht und ich will auch nicht verallgemeinern ;)

Wie viele Metal Bands kennst du denn?
 
Nu geht das wieder los :D
 
gna blödfug (löschen) -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ah war mein fehler, hab erst den beitrag von el mayo gelesen und dann den von oi und die irgendwie mitnander in zusammenhang gebracht. guten morgen fischi <.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben