36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Papa Roach:
Seitdem die nen neuen Sänger haben sindse volles rohr kacke...
neuer sänger? wtf, hab ich was verpasst?
ansonsten find ich metallica übel ^^
sodom kann ich mich auch nich mit anfreunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Papa Roach:
Seitdem die nen neuen Sänger haben sindse volles rohr kacke...
Bei mir ists der Hype um die ganzen Thrash Bands und Bay Area Thrash. Ist einfach nicht meine Musikrichtung. Ausnahmen machen da eigtl nur die "TTAOE" von Machine Head (die, und NUR die).
Viel Death-Metal und Grindcore versteh ich auch nicht.

Metallica - "mittlerweile" ziemlich lächerlich..
Megadeth waren besser und an Testament kamen
sie ohnehin nie ran.
ansonsten find ich metallica übel ^^
sodom kann ich mich auch nich mit anfreunden

Ektomorf: Gott sei dank ist der Hype um die Band genauso schnell verschwunden wie er vor 2-3 Jahren mal da war. Ich mochte ja Soulfly auch nie wirklich, aber dann noch so einen Klon von einer Band aus Ungarn aufziehen...naja wers braucht.

Iron Maiden & AC/DCGibt es irgendwelche Bands, die alle eure Kollegen wie Götter verehren, mit denen ihr aber nichts anfangen könnt ?
Bands, deren bloßer Name ein Hochgefühl auslöst, euch aber nur ein müdes Lächeln abringt ?
![]()
3 x fetter EinspruchIch kann den Hype um Cradle Of Filth absolut nicht verstehen. Bis auf ein paar Passagen in einzelnen Songs finde ich sie recht langweilig und wenn dann erst der Gesang einsetzt stellen sich mir die Nackenhaare auf....Bäh!
Bei Darkthrone ist es das Gleiche, nur das die nicht mal eine für mich ansprechende Instrumentalierung bieten, das ist mir einfach zu primitiv. Genauso bei Burzum, von der ideologischen Diskussion abgesehen sind sie musikalisch vollkommen uninteressant für mich.

Panthera!
Eine Band, die an sich steril, langweilig und klischeeig sondergleichen war,
und fast jeder namenshafte Nachahmer hat von ihnen das Gute übernommen und bei weitem übertrumpft
Deren Wirkung gebührt anscheinend der Hype, nicht deren üblen Musik an sich.
Die hatten zu ihrer Zeit schon die fettesten Riffs und dazu noch den fettesten GitarrensoundDa fallen mir auch ein paar ein.
1) Pantera:
..........
So einfach ist das nicht. Metallica waren zu ihrer Zeit (hat für mich nach der ...and Justice for all aufgehört) bahnbrechend, fast Konkurenzlos! Nicht gerade die besten Musiker, aber ein unheimliches Talent für Songwrighting und Immageaufbau3) Metallica:
.............

Arch Enemy: Ich weiß echt nicht was an dieser Frontfrau Angela Gossow so toll sein soll? Auch gibts wesentlich bessere Gitarristen als die Amott Brüder. Das ist einfach belangloser Melodic Death mit einer Frau die am Mikro Röchelt und dabei hat sie was gegen Raucher im Puplikum. :screwy:
Finde sie einfach belanglos.