Ibanez RG 2550 EXGK - endlich da!

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
glückwunsch ebenfalls^^
 
riff schrieb:
und für den preis hab ich ja dann ein schnäpchen gemacht
Ja!
Ich hoffe, die liefern dir auch die Spezialeinstellscglüssel (Halseinstellstab funzt n bissle anders als bei Gits, die ich bis jetzt in der Hand hatte) und die Bedienungsanleitung mit!
Metal Up your ass schrieb:
glückwunsch ebenfalls
Danke! Vielleicht fang ich jetzt auch mit Metal an??
ABer wenn dann Softmetal, falls es so was gibt :D

Naja, hat nämlich schon nen kräftigen Distortionsound. Wenn man will. Oder einen Ultrabrillianten Cleanklang. Die Dimarzios sind halt einfach geil.

Hab mal was gelesen, dass die baugleich mit DiMarzio Paf Pro wären. Stimmt das??
 
niethitwo schrieb:
Ja!
Ich hoffe, die liefern dir auch die Spezialeinstellscglüssel (Halseinstellstab funzt n bissle anders als bei Gits, die ich bis jetzt in der Hand hatte) und die Bedienungsanleitung mit!

Danke! Vielleicht fang ich jetzt auch mit Metal an??
ABer wenn dann Softmetal, falls es so was gibt :D

Naja, hat nämlich schon nen kräftigen Distortionsound. Wenn man will. Oder einen Ultrabrillianten Cleanklang. Die Dimarzios sind halt einfach geil.

Hab mal was gelesen, dass die baugleich mit DiMarzio Paf Pro wären. Stimmt das??

Ja das will ich ja wohl hoffen das sie das tun sonst gibt es ärger ,gehört doch dazu !!!Das stimmt hab ich auch gelesen das sie baugleich mit dimarzio paf pro sind
 
hast du bei deiner das tremolo abmontiert? standartmässig ist ja eins dran!?!
 
*omg* du meinst den Tremoloarm? Den hab ich einfach grad nicht raufgesteckt weil ich ihn nicht wirklich brauche zur Zeit für die sachen die Ich übe ..

mfg
 
Revan schrieb:
*omg* du meinst den Tremoloarm? Den hab ich einfach grad nicht raufgesteckt weil ich ihn nicht wirklich brauche zur Zeit für die sachen die Ich übe ..

mfg
jop,m ich mein natürlich den arm ;)
 
hab die gitarre nun auch! JUHU geiles teil! :)


nun, was sind da standart für saiten drauf? mir gefallen die nähmlich zum spielen!
 
Donky schrieb:
hab die gitarre nun auch! JUHU geiles teil! :)


nun, was sind da standart für saiten drauf? mir gefallen die nähmlich zum spielen!

009-042 D'addario
 
riff schrieb:
009-042 D'addario


danke! aber von d'addario gibt es ja so ne menge saiten ich blick da nicht durch welche GENAU es sind. jemand eine idee?
 
Donky schrieb:
danke! aber von d'addario gibt es ja so ne menge saiten ich blick da nicht durch welche GENAU es sind. jemand eine idee?

Na die 009-042 halt ;) Daddario nennt sie auch EXL 120.
 
ich spiel sie im Moment mit D'addarioEXL 110 (0.10-0.46)

schon geil, des Teil. Ich muss sie jetzt aber endlich mal richtig einstellen, vielleicht morgen.... :rolleyes:
 
Jimmy Pop schrieb:
Glückwunsch zur Gitarre,
aber Bilder wären nicht schlecht ;)
der thread is ja schon etwas älter. bilder gibts von revan.

ich schau malm, vielleicht masch ich ach noch welche :cool:
 
werd heut abend bilder machen kein problem :)

musst sie jedoch schon flicken lassen, der Poti hat nimmer gut gehalten dann hab ihc überdreht und unten ist ein kabel "abgefallen". Dann hat sie keine Töne mehr von sich gegeben ;)
 
Hei Leute! Gründen wir einen "RG 2550 FanClub"?? :rolleyes:

@Donky: nanana, die neue Gitarre gleich wieder zerlegen. so kennt man dich, ne?? :great:
 
niethitwo schrieb:
Hei Leute! Gründen wir einen "RG 2550 FanClub"?? :rolleyes:

@Donky: nanana, die neue Gitarre gleich wieder zerlegen. so kennt man dich, ne?? :great:
bin dabei ;)


keine unterstellungen!! :D
ist wieder alles im butter und heute abend muss meine familie halt dranglauben ;)


noch die bilderr (keine zeit um die noch kleiner zu machen ;) ) :rock:

pic 1
pic 2
pic 3
pic 4
pic 5
last but not least
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben