Ibanez SZ-Gemeinde -> Anmerkungen, Beschwerden, Wertschätzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also als startseite würd ich vorschlagen man sieht nur ne SZ 320 auf schwarzem ode rwas auch imme rhintergund und sobald man draufgeht mit der maus wirds zu ner Sz2020 oder 1220 und man kann draufklicken zum auf die seite kommen...
 
Naja das mit der Startseite und den wechselnden SZ is kein problem, das kannsch mit Java machen.

²Jack The River: was hasten fürn Flash Programm?!
 
STAINDmc schrieb:
²Jack The River: was hasten fürn Flash Programm?!
Macromedia Flash mx 2004 :)
aber ich kenn mich mit den Prog. halt net sooo aus! :( (i will but i cant)
 
hier mein """können""" :

(mit Maus kann ich net malen :> )

(nur so aus langer Weile :+) )

wie findet ihr das?
PS: eigendlich sind die letzten 2 animiert!(drehen sich um eigene Achse) geht hier aber irgendwie net :redface: ,sry
 
Aus dem ersten Bild könnte man was machen ;) *grins*
 
STAINDmc schrieb:
²Jack The River: was hasten fürn Flash Programm?!
was hast du? gibt es unterschiede?
mach du mal npaar (Design)vorschläge!


(und das mit der Fratze war nur nen GAG :p )
 
Ihr habt bald noch ein neues Mitglied der Gemeinde ;)

Ich hab meine bestellt, müsste morgen oder am Dienstag dann kommen, freu mich schon wie ein Schneekönig, wird meine 2te Hauptgitarre neben der Schec :)

Ich hab die schwarze SZ 320 Neu für 333 bekommen, is der Preis akzeptabel?

Chris
 
jack the river schrieb:
was hast du? gibt es unterschiede?
mach du mal npaar (Design)vorschläge!


(und das mit der Fratze war nur nen GAG :p )

Ich hatte damals ein Flash Programm.
Da habsch aber auch net so durchgeblickt.
Ich load mir grade Flash MX 2004 und probiere dann mal rum.

Ja Designvorschläge.
Erstens müssten wir klären ob schwarzer oder weißer Hintergrund.

Also mir schwebte in etwa ein Design mit nicht allzuvielen Ecken und Kanten vor.
Aber das hängt davon ab obsch noch an ne Paint Shop Pro 8 version rankomme (meine Trial Version is abgelaufen)
Mit dem Programm wäre das mit den vielen Rundungen kein Problem....

Und naja n bissle Flash mit in die Seite intigrieren wäre schon nicht schlecht.
Aber erstmal schauen wie ich mit dem Flash MX 2004 zurechtkomme.

Ne...aber stell dir diese Fratze mal in Farbe vor..........3D Style...und dann unter dem Menü der Seite...wie sie auf den Content schaut....wäre cool.
 
Mick #7 schrieb:
Ihr habt bald noch ein neues Mitglied der Gemeinde ;)

Ich hab meine bestellt, müsste morgen oder am Dienstag dann kommen, freu mich schon wie ein Schneekönig, wird meine 2te Hauptgitarre neben der Schec :)

Ich hab die schwarze SZ 320 Neu für 333 bekommen, is der Preis akzeptabel?

Chirs

Ich gratuliere dir :)
333??
Hab die bis jetze noch nie unter 400 gesehen :(
 
Mick #7 schrieb:
Ihr habt bald noch ein neues Mitglied der Gemeinde ;)

Ich hab meine bestellt, müsste morgen oder am Dienstag dann kommen, freu mich schon wie ein Schneekönig, wird meine 2te Hauptgitarre neben der Schec :)

Ich hab die schwarze SZ 320 Neu für 333 bekommen, is der Preis akzeptabel?

Chirs
...ich könnt ne SZ-520 für 397.13€ bekommen :rolleyes:
aber der Preis von dir ist in Ordnung!
 
STAINDmc schrieb:
Ich gratuliere dir :)
333??
Hab die bis jetze noch nie unter 400 gesehen :(


Danke Dir erstmal.
Joa für 333.- :)
War bei Ebay drinne, keiner hat geboten, also hab ichs gemacht :)
Teil war halt fürs Startgebot 333.- drinne :) Ich war auch ganz überrascht.

Ich hab ja schon viele SZ ´s im Laden angespielt und bei den Gitarren kann man wirklich nix falsch machen. Von daher freu ich mich um so mehr :)

Chris
 
STAINDmc schrieb:
Ne...aber stell dir diese Fratze mal in Farbe vor..........3D Style...und dann unter dem Menü der Seite...wie sie auf den Content schaut....wäre cool.
ich könnt dir mal nen paar richtige Zeichnungen von mir schicken! das síss doch voll hässlich :D
 
Dann mach das.
Mail addy steht ja im profil.
 
Hab auch mal ein bißchen was gebastelt. :rolleyes: Die typische "SZ-Flamme" als Startseitenhintergrund. :D Das Flammen-Inlay hat zwar nicht jedes Modell, aber ist eben doch typisch Ibanez-SZ. :twisted:
 

Anhänge

  • g181.JPG
    g181.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 171
ZakMcKracken schrieb:
Hab auch mal ein bißchen was gebastelt. :rolleyes: Die typische "SZ-Flamme" als Startseitenhintergrund. :D Das Flammen-Inlay hat zwar nicht jedes Modell, aber ist eben doch typisch Ibanez-SZ. :twisted:

Weißt was...das is ne echt geile Idee.
Kannst du das Foto nochmal machen...aber dann son bissle parallel zu den Bundstäbchen.
Damit das dann auf der Startseite auch gut aussieht.
Vll bekomm ichs ja gebacken das wenn man auf die "Sz-Flamme" klickt man auf die Seite kommt*sich da aber nochmals belesen muss*
 
ZakMcKracken schrieb:
Hab auch mal ein bißchen was gebastelt. :rolleyes: Die typische "SZ-Flamme" als Startseitenhintergrund. :D Das Flammen-Inlay hat zwar nicht jedes Modell, aber ist eben doch typisch Ibanez-SZ. :twisted:
jop is schon net schlecht, aber man müsste es digitalisieren oder sowat, das wäre net schlecht!
 
das inlay der sz wäre am besten als logo nur müsste da noch das sz rein.

x-man
 
nicht alle sz haben soeine flamme, wie wärs mal mit nem bild vom headstock?
 
genau...nur die 520 und die 720 haben die flamme...
 
Die Flamme war ja auch nur ein Vorschlag für eine Startseite. Ist eben der "Inbegriff" der ganzen SZ-Serie - also auch ALLER SZ-Modelle, ob mit oder ohne das Inlay. ;) Wer sich mit Ibanez ein bißchen auskennt, die Seite öffnet und die Flamme sieht, weiß also gleich worum es geht. :D Wie wär's damit..? :redface:
Hab das Bild natürlich auch noch ohne die Wölbung, aber fand das ein bißchen zu schlicht. :rolleyes:
 

Anhänge

  • g142zerrspiegelsig.JPG
    g142zerrspiegelsig.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben