Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Sie ist da, meine Saber :) Außer einen kleinen Macke am Kopf in einem super Zustand.
Ich freu mich!
image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Geile Farbe! Viel Spaß mit ihr ;-)
 
...ja, echt schick Ferrari-Style :)
Schreib mal über die PUs bei Gelegenheit würd mich mal interessieren was andere von den INF-Humbuckern halten...
 
It doesn't matter if it's black or white - both yummy!

969900_544165775625887_1196693785_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mahlzeit,

Ich suche generell erst einmal einen OVP von einer Ibanez SZ 520 QM aus der ersten Modelserie. Google und die Forumssuche hat mir da leider wenig weiterhelfen können. Vielleicht weiss ja jemand genaueres.

Hehe :D

Na das ist ja ein guter Zufall: Ich spiele seit fünf Jahren eine SZ 520, habe aber noch nie hier reingeschaut. Und gerade jetzt wo du fragst guck ich hier zufällig rein! :D Geil!

Beim Händler vor Ort sollte ich damals 499,- bezahlen. Habe aber das gleiche Modell bei nem dt. Onlinehändler für 399,- gesehen.
Das Teil vor Ort gab´s dann für 440,- und ich war happy :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen: Mit der erwähnten MB Google Suche finden sich einige Threads, die wertvolle Hinweise auf den damaligen Verkaufspreis liefern:

- 519,-Euro
- 500,-Euro
- 449,- $
- 545,-Euro (ähnliches Modell)

Vielleicht reicht das ja schon? ;)

Wie gesagt. Es konnte mir wenig weiter helfen. Ein paar Preisinfos hab ich auch gefunden. So einen gewissen Rahmen konnte ich mir jetzt zusammen spinnen. Aber auch vielen Dank für deine Links. Ich denke das so 450-530 so der normale Preisrahmen ist. Ich hab mir die Git jetzt für 230 gebraucht gekauft. Da war es für mich interessant wie das ganze im Vergleich zum Neupreis ausschaut.
Hab vorher zum Einsteigen eine Epiphone SG Special gespielt und die Steigerung ist ja nicht zu beschreiben. Bin sehr begeistert davon.

Danke auch noch einmal an MrKnister.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch ich habe einen Neuzuwachs vermelden...2009 habe ich diese Gitarre (also dieses Model) aus den Händen gegeben und das Jahre bereut. Da die Teile selten sind hat oft der Zeitpunkt eines guten Angebotes und meiner Finanzen nicht gepasst, nun ist sie aber wieder da. Die Ibanez MMM1 . Fotos die Tage dann, mache mich erstmal ans einstellen usw.
 
It doesn't matter if it's black or white - both yummy!

969900_544165775625887_1196693785_n.jpg

weiße Gitarren - unfassbar hübsch! Und die Iron Labels sind eh mit einem unglaublich guten Preisleistungs-Verhältnis ausgestattet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Anhänge

  • 671507201_o.jpg
    671507201_o.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 139
  • 671507229_o.jpg
    671507229_o.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 126
Die klingt bestimmt sehr metallisch :cool:
 
Stimmt, mehr Heavy Metal geht fast nicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also für so ne weiße Iron Label könnt ich mich direkt begeistern... kommen die noch in D?
 
Ist unten im Text versteckt: 76 lbs (ca 35Kg). :eek:

Oh man, Adlerauge sei wachsam - glatt überlesen! Tja, praktisch ein Arbeitstier für die Bühne - für den Strongman-Guitar-Player, der sonst LKW-Reifen und Co. umherschleppt. :D
 
Mein Konto weint schon :)

Eine der schönsten Ibanez' seit langem....
 
mmm1.jpg

Da ist sie...die Ibanez MMM1 . Was eine tolle Gitarre, bin happy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ryan Knight (The Black Dahlia Murder) hat auf seiner Facebook Seite seine neue Ibanez Custom gepostet.
Bisher konnte ich der FR nicht so viel abgewinnen, aber die hat irgendwie was. Mochte auch seine Grüne RG mit dem Ahorn Griffbrett und dem Jason Becker Humbucker Farbschema sehr.
Ach ich habe einfach zu wenige mit Ahorn Griffbrett :( :D
 

Anhänge

  • 13505_417571711673771_509153305_n.jpg
    13505_417571711673771_509153305_n.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 604
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Serien FR ist grotten hässlich, das Ding hier ist der Hammer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben