Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Find ich auch super, vom Stil her wie eine Ibanez-Version der Van Halen Wolfgang oder der Music Man Axis. Allerdings mit wesentlich mehr "Shred" in der Optik.
 
Ryan Knight (The Black Dahlia Murder) hat auf seiner Facebook Seite seine neue Ibanez Custom gepostet.
Bisher konnte ich der FR nicht so viel abgewinnen, aber die hat irgendwie was. Mochte auch seine Grüne RG mit dem Ahorn Griffbrett und dem Jason Becker Humbucker Farbschema sehr.
Ach ich habe einfach zu wenige mit Ahorn Griffbrett :( :D

Krass, mit den Offset-Dots erinnert die mich echt stark an die Starfield Cabriolet USA Custom... :gruebel:

5554588728_22ddc00395_b.jpg


Die FR-Serie finde ich super. Die hier hat ja sogar ein FR drauf, das ist mal ein Novum für die Serie. Naja, Custom Shop halt. :rolleyes:
 

Anhänge

  • 3lfr-46-a5e0.jpg
    3lfr-46-a5e0.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 87
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zu der Iron-Serie: Leider fidn ich auf der Ibanez-Seite noch nix zu den weißen. Thoman scheint ja zwei der RGs schon in Weiß liefern zu können. Hoffe die adneren Modelle wird es auch in Weiß geben, schiele grade nach der S-Siebensaiter.... *sabber*
 
Es werden nur die beiden 6Saiter RGs in weiß kommen, also die RGIR20E und RGIR20FE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Gitarre dennoch. Die Unterschrift würde ich vielleicht entfernen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also im Superzustand würd ich vielleicht 500€ dafür hinlegen, vielleicht nen Tacken mehr wenn ich sie unbedingt will. Aber das ist dann schon wirklich viel für so ein Instrument, auch wenns zweifelsohne eine klasse Gitarre ist.
 
jepp... eine 550LTD - ich hatte sie in schwarz. Aber ich denke, er peilt eher 1000+ an. Ich habe noch keine Antwort von ihm!
400 geboten? hallooo? alleine jp's unterschrift ist soviel wert...da mußt du noch paar briketts nachlegen.
 
Psssst. An der bin ich schon dran. Nachdem ich mir das Modell damals neu gekauft habe, suche ich nach einer Zweiten ;)

Ich will auch noch unbedingt eine SZ4020 haben, aber die ist soooo selten...

Fischi, welches Modell haste denn schon? Eine von denen hier vielleicht -> http://ibanez.wikia.com/wiki/SZ4020FM

Also was SZ angeht bin ich auch begeisterter User. Hab ne SZ520FM-TKS mit Blitz bzw. Herzschlag Inlays.

SZ520FM_TKS.jpg
Optisch klasse und traumhaft zu spielen. Wenn da nur nicht die knappen 4,5 kg wären. Also Strat-User bin ich anderes gewöhnt... Weißt du was deine wiegt bzw. kannste mir was SZ ähnliches empfehlen, was nicht ganz so schwer ist?
Ich habe bei den Kleinanzeigen mal eine SZ520 gesehen wo der Vorbesitzer sie zum Tischler gebracht hat um ein paar cm vom Body abschleifen zu lassen...
 
400 geboten? hallooo? alleine jp's unterschrift ist soviel wert...da mußt du noch paar briketts nachlegen.

Da ist eben ein Haken bei solchen Sachen. Abseits der Tatsache das niemand beweisen kann das die Unterschrift echt is,t würde die mich echt stören. Als Verkäufer muss man bei sowas wirklich Glück haben das man jemanden findet der die Gitarre & ein Autogramm genauso schätzt.
 
wenn du willst, kannst du gerne. Ich habe abgelehnt. Er will für das serienmäßige Werkzeug, den Koffer und das Manual einen Aufpreis...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben