Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Oh ja das ist auch cool. Genau an so etwas habe ich gedacht, das auf meine RG1527 mit dem bareknuckle in camo Finish wäre schon extrem.
 
:rock: wir haben das mal gecovert

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein Neuer!

So, nachdem ich gestern in der Bucht eine S570B geschossen habe und auch schon seit einiger Zeit mitlese, will ich nun auch mal selbst aktiv werden.
Ich bin mehr oder weniger noch blutiger Anfänger, spiele seit ca einem halben Jahr, aber ich habe große Ziele, harhar:)
Musiktechnisch bin ich vorallem im Powermetal bereich unterwegs (Blind Guardian, Edguy, Sabaton,...), wobei es am selbst spielen natürlich noch etwas hapert. Vielleicht hätte ich doch schon früher damit anfangen sollen und nicht erst mit Mitte 20, aber da muss ich jetzt durch und will es auch.

In diesem Sinne
ROCK ON
Philipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Philipp,

Glückwunsch zur S Ibanez. Hier im Forum sind einige die erst so spät mit dem schönsten Hobby der Welt angefangen haben also ROCK ON

LG

AUSTIN
 
Ein Neuer!

So, nachdem ich gestern in der Bucht eine S570B geschossen habe
Herzlich Willkommen Neuer! Ich weiß nicht in welchem Zustand Deine Ibanez S ist (Foto?), aber ich habe eine Ibanez S5470F und bin von ihr sehr angetan.

Ich bin mehr oder weniger noch blutiger Anfänger, spiele seit ca einem halben Jahr, aber ich habe große Ziele, harhar:)
Keine Sorge, manches braucht etwas länger als in jungen Jahren, aber der andere Gitarrist von Blue Light Rock hat noch viel später mit dem Gitarre spielen angefangen als Du. Wichtig ist halt regelmäßig üben, üben, üben. Dann wird das schon. :thumbup:

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 
Wie gesagt, gestern geschossen, laut Artikelbeschreibung guter Zustand, Fotos sahen i.O. aus.
Sobald das Ding bei mir ist werde ich euch natürlich mit Fotos versorgen.
 
Man man man, da erstellt man vor 6 Jahren einen Thread und ist dann ewige Zeit nicht mehr im Forum aktiv, um jetzt feststellen zu müssen dass ihr bereits locker die 1000 Seiten Marke geknackt habt... ich bin ein wenig sprachlos aber verdammt froh. Weiter so Leute :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ja die Eigendynamik ist schon erstaunlich was? Heißes Eisen diese Ibanezen :p
 
Man man man, da erstellt man vor 6 Jahren einen Thread und ist dann ewige Zeit nicht mehr im Forum aktiv, um jetzt feststellen zu müssen dass ihr bereits locker die 1000 Seiten Marke geknackt habt... ich bin ein wenig sprachlos aber verdammt froh. Weiter so Leute :)

Es versteht sich von selbst, dass Du jetzt alle 1000 Seiten durchackern, sämtliche Themen aufarbeiten, die Entwicklungen nachvollziehen, mindestens 90% der Bilder bewerten und alle (!) durchgeführten Diskussionen kommentieren musst. :D Dafür geben wir Dir bis heute Abend Zeit und freuen uns auf Deinen vollständigen Bericht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
1000 waren ihm deutlich nicht genug!

...bei einem "gewünschtem" Sofortkaufpreis von 1900€ ja auch verständlich...:rolleyes: - Interessant finde ich allerdings diesen Teil --> Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste <--

Wenn die Aktion nicht so läuft, wie es der "feine" Herr gerne hätte; wird einfach abgebrochen! Soll er doch sehen wo er damit bleibt....:bad:
 
1000 waren ihm deutlich nicht genug!

...dann darf die Pfeife sie halt nicht in die Bucht stellen. Ist halt eine Art Lotterie, auf die man sich da einläßt. Wäre ich der Bieter mit dem höchsten Gebot, hätte ich einen zeimlichen Hals.
Habe auch erst eine RG570 verkauf, für die ich gerne mehr gehabt hätte.
 
...dann darf die Pfeife sie halt nicht in die Bucht stellen. Ist halt eine Art Lotterie, auf die man sich da einläßt. Wäre ich der Bieter mit dem höchsten Gebot, hätte ich einen zeimlichen Hals.

Den hätte ich auch. Allerdings hätte ich als Höchstbieter bei solchen Kandidaten auch keine Skrupel, die Gitarre dann auf dem Rechtsweg für den Preis zu bekommen, der zum Zeitpunkt des Abbruchs aufgerufen wurde (Lektüre zu dem Thema). :twisted:
 
da ich glaube, dass er ein Hidden Profil hat, mit dem er so gesehen einen Mindestpreis eingibt, um sie nicht unter seinem Wert zu verkaufen - er selbst ist somit der KÄUFER. Was mich wundert ist, da sie jetzt zum 5. mal auftaucht, sind das doch jetzt auch schon 400€ an Provision... oder sehe ich das falsch oder kann man sie wieder einstellen ohne Provision? Was hat die 3120 denn neu gekostet? 1800€
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nach beenden der Auktion mit dem Käufer einen Transaktionsabbruch vereinbaren, dann muss man keine Gebühr auf den Auktionsendpreis zahlen, nur fürs einstellen. Vermute das ist sein Weg
 
@Leader

An sowas hab ich vorher auch grad gedacht;....na ja; "link" finde ich es trotzdem! :bad: Mit solchen "Anbietern" macht eBay auch keinen Spass mehr! Smiley leckmichdoch.gif
 
Mit solchen "Anbietern" macht eBay auch keinen Spass mehr!
Ja, in der Tat. Ein paar Seiten vorher habe ich einen solchen Vogel angeprangert, der zum x-ten Mal eine Früh-90er Saber mit HQ Tremolo "versteigert" hat. Da waren auch Stützgebote bzw. Schattenbieter im Spiel. Bei dem hat das auch Methode, denn bei einer anderen Axt (RGR470) hat er es wieder so getrieben - und bei Nachfragen kriegt man nur dumme Sprüche und Blödsinn zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Man muss einfach ein paar Dinge beachten, dann kann ebay durchaus Spaß machen.
Ich zB kaufe nicht mehr bei Anbietern, die die Identität der "Käufer" schützen wollen - da ist mir die Gefahr zu groß, dass da ein hidden Profil dabei ist. Auch wenn man nicht garantieren kann, dass keine Kumpels helfen, das Gebot nach oben zu treiben. Da hilft nur, vergangene Auktionen des Anbieters checken und nach Auffälligkeiten zu durchsuchen. Ist zwar mühsam, aber was hilfts. Am liebsten kaufe ich momentan eh in Flohmärkten, wie hier im Forum oder über persönliche Kontakte.

Generell muss man sagen, dass die Einstiegsgebote bei gebrauchten Instrumenten für meinen Geschmack zu hoch sind. Eine gebrauchte 550/570/550 kaufe ich einfach nicht für 400+ ... ebenso glauben manche, dass eine US Custom auch mal 2000$ einbringen kann. Auch da liegen die Reellpreise eher bei 800 und sogar noch drunter. Weil das eben so ist, taucht die 3120 zum 5. Mal auf und sie wird wieder nicht die angepeilten 1800€ erreichen. Unbelehrbar bleibt eben unbelehrbar! Aber auch die aufgerufenen Preise in den Flohmärkten sind manchmal fernab jeglicher Realität und wenn man dann bei einem VB Preis 40 € (zB bei einer gebrauchten Marshall 1960er, die für 340€ ausgeschrieben ist) weniger anbietet, wird man für bekloppt erklärt und man erfährt, dass der Verkäufer bereit ist, max 5€ nachzugeben... dann eben nicht!

und ganz lustig aber total gesponnen:

RG 550 für 550€ Sofortkauf
RG 565 für 565€ Sofortkauf
RG 770 für.....

:rofl:

Insgesamt ist Geduld gefordert, dann wird das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben