Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ryan Knight (The Black Dahlia Murder) hat auf seiner Facebook Seite seine neue Ibanez Custom gepostet.
Bisher konnte ich der FR nicht so viel abgewinnen, aber die hat irgendwie was. Mochte auch seine Grüne RG mit dem Ahorn Griffbrett und dem Jason Becker Humbucker Farbschema sehr.
Ach ich habe einfach zu wenige mit Ahorn Griffbrett![]()
![]()
Grad bei ebay gefunden (s. auch unten): Vintage 1979 Solid Brass Ibanez Artist 2622 One of a Kind AND Functional!
Scheinbar ein Promo/Messemodell. Da kribbelt's doch gleich!
Was das Ding wohl wiegt?![]()
Hehe, ist wie in der Mode: Kommt alles mal wieder!
Schade! Dann wird meine nächste wahrscheinlich die RG 1527MEs werden nur die beiden 6Saiter RGs in weiß kommen, also die RGIR20E und RGIR20FE!
Schade! Dann wird meine nächste wahrscheinlich die RG 1527M![]()
Schicke Gitarre dennoch. Die Unterschrift würde ich vielleicht entfernen![]()
na dann viel Glück bei der Suche... die ist mal richtig rar!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ibanez-prestige-rga-121/119960031-74-2419?ref=search
Wird die hier nicht ständig händeringend gesucht?
400 geboten? hallooo? alleine jp's unterschrift ist soviel wert...da mußt du noch paar briketts nachlegen.jepp... eine 550LTD - ich hatte sie in schwarz. Aber ich denke, er peilt eher 1000+ an. Ich habe noch keine Antwort von ihm!
Psssst. An der bin ich schon dran. Nachdem ich mir das Modell damals neu gekauft habe, suche ich nach einer Zweiten
Ich will auch noch unbedingt eine SZ4020 haben, aber die ist soooo selten...
Im Gegenteil, da müsste ein Preisnachlass rausspringen, weil man ja ein gutes Putzmittel zum Entfernen der störenden Kritzelei braucht.400 geboten? hallooo? alleine jp's unterschrift ist soviel wert...
400 geboten? hallooo? alleine jp's unterschrift ist soviel wert...da mußt du noch paar briketts nachlegen.
Fischi, welches Modell haste denn schon? Eine von denen hier vielleicht -> http://ibanez.wikia.com/wiki/SZ4020FM
Psssst. An der bin ich schon dran. Nachdem ich mir das Modell damals neu gekauft habe, suche ich nach einer Zweiten![]()
wenn du willst, kannst du gerne. Ich habe abgelehnt. Er will für das serienmäßige Werkzeug, den Koffer und das Manual einen Aufpreis...