psywaltz
Registrierter Benutzer
ich schlage dir vor, du kaufst ne zweite JEM und gibst mir die 4020!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ich schlage dir vor, du kaufst ne zweite JEM und gibst mir die 4020!!!
)
Ach man muss die Menge an guten Gitarren rechtfertigen die man besitzt und sein Eigentum nennt? Ist mir ja noch nie untergekommen.![]()

Stimmt, aber das kann wechseln..Das Einzige wovor man sich rechtfertigen muss, sind die Gitarren selbst. Nämlich in dem Punkt wie oft du jede einzelne in die Hand nimmst und spielst.![]()
Das nehme ich dann auch mal an...Valvestate:Du bist Single, oder?![]()

Mir ist es insgesamt ein Rätsel, warum der Korpus derartige Macken und Lackabschürfungen aufweist, Dellen an allen Ecken und Enden, aber das Griffbrett, Bünde und Edge aussehen, als seien sie ladenneu... wie geht das - da war auch kein professioneller "Ager" am Werk.
en.
leider bin ich mit der Verarbeitung nicht so zufrieden oben der Sattel ist ca 1mm zu weit nach rechts montiert ,mag sein das das man bei einer 500 Euro Gitarre nicht zu viel erwarten darf .. Als ich die Gitarre als Anfänger bekommen habe hatte ich noch keine Ahnung doch ich hatte schnell gemerkt das die Gitarre kaum bespielbar ist die Saiten waren zu hoch und das Tremolo stand überhaupt nicht in der Wage usw .
mag sein das das man bei einer 500 Euro Gitarre nicht zu viel erwarten darf