Img vollröhren amp

nun ja, antesten ist unmöglich. ich komm aus österreich, imst in tirol. WEIT UND BREIT kein vernünftiges Musikgeschäft. München wär schon das nächste und das sind 3 fahrstunden!

den dsl hab ich schon getestet, den hat sogar unser gammelladen. die zerre ist wunderbar! ein paar soundfiles wären super, falls jemand das teil hat!

tschau
 
Daniel Johns schrieb:
nun ja, antesten ist unmöglich. ich komm aus österreich, imst in tirol. WEIT UND BREIT kein vernünftiges Musikgeschäft. München wär schon das nächste und das sind 3 fahrstunden!

den dsl hab ich schon getestet, den hat sogar unser gammelladen. die zerre ist wunderbar! ein paar soundfiles wären super, falls jemand das teil hat!

tschau

ich hab den seit gestern, nur leider keine möglichkeit zum aufnehmen hier. was ich komisch finde, das Ms dem bei Level nur 3 sterne gibt und so nen 50W transen amp von Peavey oder Marshall bekommt 4, obwohl der Stage Line vieel besser klingt
 
Julien schrieb:
Daniel Johns schrieb:
nun ja, antesten ist unmöglich. ich komm aus österreich, imst in tirol. WEIT UND BREIT kein vernünftiges Musikgeschäft. München wär schon das nächste und das sind 3 fahrstunden!

den dsl hab ich schon getestet, den hat sogar unser gammelladen. die zerre ist wunderbar! ein paar soundfiles wären super, falls jemand das teil hat!

tschau

ich hab den seit gestern, nur leider keine möglichkeit zum aufnehmen hier. was ich komisch finde, das Ms dem bei Level nur 3 sterne gibt und so nen 50W transen amp von Peavey oder Marshall bekommt 4, obwohl der Stage Line vieel besser klingt

der eigene geschmack zählt 8) ( hey ich hab mal was richtig kluges gesagt 8) )
 
Xell2k schrieb:
Julien schrieb:
ne ich hab auch im inet keine produktinfos dazu gefunden. manual is nix besonderes, wird nur ganz grob erklärt welcher regler, schalter für was da is und halt sachen wie anschluss von speakern und fusschaltern.

aber ich kann gerne bilder online stellen wenn du welche vom amp sehen willst

ein paar pics wärn was feines 8)

na ja bilder vom amps gibts ja jetzt bei Ms, oda willste noch was spezielles fotografiert ham?
 
nope, schon ok 8)
 
Hallo Zusammen,

Interessenten am GAT-1250R (innerhalb D) möchte ich gern folgende Seiten empfehlen: http://www.detron-elektronik.de/de/shop/docs/pd-1192932875.htm oder allgemein http://www.detron-elektronik.de . Nur EUR 539,- inkl. Versand (Lieferung solange Vorrat reicht)!

"IMG Stage Line" ist eine eigene Marke des Hauses MONACOR International; also kein Projekt o.ä.

Grüße aus dem Bremer Umland
Frank Decker
 
na scheisse ich hab bei Musik-Schmidt 599 bezahlt. na ja andererseits bis dahin zu fahren lohnt sich ned, und schicken lass ich mir n röhrenamp eh ned...is mir vieeel zu gefährlich

aber super tipp für alle die ihn sich noch holen wollen *daumenhoch*
 
Heeee, Wie gefährlich?! :x Also bei mir bestellen, ist weder gefährlich, noch bedenklich. Des weiteren existieren gute + enge Beziehungen zum Lieferanten. :D Und im übrigen kommen die Teile von sonstwo astrein verpackt hier an!!! 8)

All´n kloar?

Gruß
Frank Decker
DETRON Elektronik Versandhandel
http://www.detron-elektronik.de
 
sollte jetzt keine kritik an deinem laden sein, ich zweifel ja ned an dass du das gescheit verpackst (geiler preis übrigens ;-) ), aber mir persönlich wär das zu riskant, deswegen kauf ich sowas lieber vor ort
 
Nee nee, so habe ich das nun auch nicht aufgefasst. :D Aber ich habe zumindest verstanden, was Du meintest. Wenn es doch ginge, dass man Artikel irgendwie über Ferne mit der gleichen Soundqualität testen könnte... *ächz* :rolleyes:
 
Freut uns sehr, dass Ihr so offen Interesse an unserem Amp habt. Noch vor gar nicht so langer Zeit war da oft jede Betrachtung solcher Geräte direkt hinter dem Label (und manchmal schon davor...) zu Ende.

Die komplette Info über den GAT und auch unsere "Transen" (da zuck ich ja schon ein bischen ;)) kriegt Ihr am einfachsten so:

Der KOSTENLOSE Hauptkatalog von IMG Stage Line - Vertrieb MONACOR INTERNATIONAL kann unter 0421 - 4865 305 bei Herrn Mayr (auch unter mayr@monacor.de) bestellt werden und ist dann mit den Infos über die Amps auf den Seiten 508 bis 511 binnen Tagesfrist bei Euch!

Wie man der Seitenzahl entnehmen kann, steht da auch noch das eine oder andere weitere Produkt drin - das muss ja aber nicht schädlich sein...

Mit besten Grüssen,
Euer IMG Stage Line - Team
 
IMG schrieb:
Wie man der Seitenzahl entnehmen kann, steht da auch noch das eine oder andere weitere Produkt drin - das muss ja aber nicht schädlich sein...

Lol ... ich dachte jetzt im Monacor-haupt-katalog ... und da sind wirklich ein "PAAR" mehr weitere Produkte drin ;)

( Übrigends nochmals Lob an euer super-schnelles Archiv ;) )
 
hat mitlerweile einer mal den amp angespielt...mich würde mal interessieren was ihr von dem teil haltet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben