Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Der Rainger FX Minibar User Thread"
 
"Wie ramme ich am besten einen Holzfeuchte-Messgerät durch die Decke meiner Custom-PRS?"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Der Rainger FX Minibar User Thread"
Mit Rezepten?

"Auf der Suche nach einem bestimmten Sound: Wer hat in meinem Rainger gepiselt und was hat er vorher getrunken?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieser Thread hat seinen Höhepunkt lange überschritten...




...:hat: macht's gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke.
Die letzten Seiten haben so ein bisschen was von verschwitzter Teenager-Logorrhoe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dieser Thread hat seinen Höhepunkt lange überschritten...


...:hat: macht's gut

Hö hö, er hat Höhepunkt gesagt, höhöhöhö!

"Kann ich statt Potentiometer auch Potentiofuß einsetzen? Wie rechnet man das um?"

"Der Korpus ist voll - brauch ich etwa doch wieder einen schnöden, normalen Aschenbecher?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Schimmel auf der Kalotte. Der echte Greenback-Sound aus den 70er?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kunstpelz oder Echtschimmel - was klingt vitaler?

Kratzbaum mit alten Bass-Saiten umwickeln? Locking-Tuner, dann?
 
"Headstock bei Saitenwechsel abgerissen - wie reparieren?"
 
Warum spielen so wenig Bands in Frauen?
 
"Ich habe es zwar nie ausprobiert aber empfehle einen Katana MK2... für alles!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Wie betreibt ihr eure Funkstrecke, Akku oder Netzteil?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist mit meinem Stimmgerät los? Was muß ich kalibrieren, wenn ich den Ton "Kreuz" haben will? Finde da nichts auf der Skala.
 
"Dürfen Drummer hier mitmachen?" :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe 10 Jahre E-Gitarre gespielt, nun Drums. Bin ich nun ein Drummer-Gitarrero oder ein Gitarrero-Drummer? Oder fällt das unter Drumarrero? Oder unter Gitarrdrummo?
 
"27 Jahre an der E-Gitarre und nicht einen Tag krank gewesen..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben