Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wie bekomme ich die Hornhaut an der Zungenspitze weg? Hab mir schon öfters mit der Nagelschere in die Zunge geknipst und brauche nun etwas "milderes"? Was nehmt Ihr da so? Jimmi Hendrix dürfte ja die gleichen Probs gehabt haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Warum findet keiner meine Beiträge im "Inspirationen für GitarristenThreads-Thread" lustig? Und wie gehe ich damit um?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Die besten Nagelstudios für Gitarristen in deiner Nähe" - das große MB-Verzeichnis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
upload_2020-1-30_10-28-43.png
:gruebel::confused:....:weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
....aber erst seit den letzten 10..oder 40 Seiten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Seit ich häufiger Humbucker spiele, habe ich 3 Haare mehr auf der Brust und mehr als 3 Groupies zeitgleich"
 
Ernsthaft jetzt: "Habe vor zwei Wochen mit einem Groupie geschlafen und jetzt ist die im dritten Monat Schwanger. Warum ist mein Spxxma so stark?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die wird wohl Dein Metronom verstellt haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mindestens genau so ernsthaft:
Vor zwei Wochen mit nem Groupie geschlafen, heute stellte sie mir ihr Kind vor - was stimmt mit meinem timing nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie kann ich als Klampfer sichergehen, daß das Kind oben vom Drummer ist? Wird das Kind mit Sticks oder Plek in den Händen geboren?
 
Hat es lange Fingernägel, ist es vom Gitarristen. Schlägt es um sich, ist's vom drummer.

Heisst: es ist immer vom drummer. Gitarristen posen nur. Drummer zählen an und ziehen es dann durch.
 
Wieso müssen Jokes eigentlich immer totgeritten werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Hemmschwelle zum üben herabsenken. Leichtere Plektren verwenden?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Dicke VA-Plektren = Besserer Metal-Sound + höherer Trainingseffekt (aka dicke Oberarme)?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gitarre spielen beim Reiten - Geht nur Country & Western?:m_elvis:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Oh Mann.....
"Erfahrungsbericht: Corega Tabs für eure gebrauchten Gitarren"
 
Kann man mit der Pentatonik die Welt erklären?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben