Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

- Staatliche Förderung für eine Solar guitar, wo Antrag stellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jemand hat mir meine Airguitar geklaut, soll ich zur Polizei gehen oder besser einen Detektiv beauftragen? Wie kann ich verhindern, daß das Teil bei ebay verhökert wird?
 
Ich würde die Airguitar nach dem Spielen immer im Staubsauger verstecken...da wird sie nicht so leicht geklaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bäh, und wie krieg ich den ganzen Siff aus meiner Airguitar wieder raus? Im Staubbeutel rumwühlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was machst Du, wenn Du einen 50-Euro-Schein oder was anderes wichtiges aus Versehen eingesaugt hast? Na also.... erwischt....

Wie reinige ich meine Airguitar richtig, ohne daß sie nachher dreckiger ist als vorher?
 
@Drummerhexe kannst du es nicht mal gut sein lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der Aufforderung kann man sich nur anschliessen.:great:

Ab auf die Pausenbank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Neil Young mag kein Obst"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"MacBook spielt keine Neil Young Songs ab, woran liegt das?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Einsteiger? Neuer Amp? Neue Gitte? Nicht verzagen, die drei Musketiere fragen.."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich kann man auch gleich jede Equipment Anfrage bei Anfängern zu machen mit dem Verweis auf:
- Gitarre : irgendwas von HB
- Amp: Boss Katana/Line6 irgendwas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Neil Young mag keine HB"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Spider! Der Chuck Norris unter den Amps"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
- Showgitarre- wie viel Glitzer und Blingbling ist erlaubt,ab wann wird es zu viel.

- coverband auf Partys: Muss ich das ganze Lied können oder reicht es wenn ich das Publikum zum mitmachen animiere und dann wie beim Musikantenstadl einfach mitklatsche?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Suche Songvorschläge für Coverband, bei denen es nicht auffällt, dass man zwischendurch mal an die Theke oder aufs Klo geht. Echte Gassenhauer bevorzugt.
 
- Wie viele Delaypedale braucht man?
- Wie wichtig ist euch die Tap-Funktion?
- (Bilderthread) Zeigt her wie ihr ein Tempo eintapt (nicht das Taschentuch).
- (Umfrage) Wenn ihr einen Effekttyp (hier beliebigen einsetzen) nicht mögt und auch nicht braucht, würdet ich euch trotzdem ein Pedal kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wichtig sind Euch Rächtschreipung und Zeichensetzung, in - Bilderdrohungen zum Thema E-Gitarre? Oder ist Euch dass egal?
 
"Wie oft kann das Musiker-Board bis 1 zählen?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie pingelig seit ihr bei anderen aber nicht bei euch selber:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Bin ich allein hier im Musiker-Board?"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben