Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Inspirationen für GitarristenThreads (die einer braucht)"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Hilfe! Pedale um 360° verdreht"
 
"Bühnentaugliche Kuckucksuhr gesucht"
 
Stimmstabile G-Saite - bei Gibson reklamieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hilfe, ich habe eine neue Gitarre gekauft, finde aber keinen Mangel! Welche Lupe könnt ihr empfehlen? (Bitte mit Angabe des Preisnachlasses, den ihr dadurch heraushandeln konntet...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mängel-App für Gitarren: Nonsense oder "Must-have"-feature?
(Bin Programmierer und Gitarrist und will mal die Idee checken, die ich gerade hab.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Neue Gitarre - Mängel im Nanobereich. Pfusch oder menschlich?"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
"Veranstalter - Mängel bei der Band. Rückgaberecht?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rastermikroskop-Verleih in Norddeutschland? Will Neugitarre gründlich checken.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was bringt eine Ultraschalluntersuchung beim Aufspüren von Haarrissen, die unter dem Rastermikroskop nicht auffielen?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Welcher Gitarren-Doc schreibt meiner Neugitarre eine Überweisung für eine Kernspinografie? Eilt: Rückgaberecht erlischt bald und ich habe immer noch keinen Mangel gefunden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Entlassener Gitarrenbauer berichtet - No Body is perfect"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Eilt: Erlischt bei einer Lackversiegelungsprüfung im absoluten Vakuum die Herstellergarantie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorsicht Falle: Mein Händler verweigert eine lebenslange Garantie auf Saiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Reklamation: Gitarre ohne Flageoletts ausgeliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Zeigt her eure Drähte"
 
Nasser Sommer - weniger E-Gitarren?

Was meint ihr? Wenn es im Sommer ständig regnet und feucht ist, sollte man da noch E-Gitarre spielen, oder doch lieber Akustik, wegen Kurzschlussgefahr und so? Wenn Akustik, lieber massiv oder Sperrholz, was wellt sich weniger? Und überhaupt, sollte man vielleicht besser komplett auf VA Bünde und Hardware umsteigen? Man weiß es ja heute einfach nicht mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neuer E-Gitarren-Wettbewerb: Extreme Fehler-finding @ new guitars - Zeigt her Eure schönsten Fehler/Mängel (am besten mit Mikroskopaufnahmen)...
 
Zeigt her euer schönstes Kolbenglühen...
 
"Welches Duschgel nutzt ihr für euren Gitarristenbody?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben