Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Lemonöl für Fußpflege geeignet?"
 
"Welches Duschgel nutzt ihr für euren Gitarristenbody?"
Das hier:
upload_2020-6-24_18-0-43.png

Ist auch für die Griffbrettpflege gut geeignet. :-D
Und jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Stichwortsensor vom Bassturmator anschlägt. :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nach welcher Zeit sollte ich meine Gitarre wieder einstellen lassen?



....oh... halt:eek::ugly:
 
385 Tagen, 27 Minuten und 11 Sekunden.
 
Wie oft sollten sich Gitarristen die Fussnägel schneiden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schadet Fussschweiss meinem Effektboard? Spiele oft barfuss und schwitze viel - hat jemand relevante Erfahrungen beizusteuern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vor allem,kann man da einen gefährlichen Stromschlag bekommen?
 
Hier meine Gitarre, die ich bestellt habe um in einem der 1000 Bilder-Threads viele Likes und Kekse zu bekommen. Geht dann morgen zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Umbauprojekt 59er Burst zur Halbakustik: Brauche ich mehr als Stichsäge und Rohrzange?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bauanleitung: Wie schnitze ich aus dem Korpusholz einer 59er Les Paul ein tolles Skateboard?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie viele Boomerangs kann ich aus einer 59er Goldtop herausfräsen?
Saiten sind verstimmt, habe eh keinen Bock mehr und will nach Australien.
 
Neuer Body für 54er Strat: Sperrholz oder Eiche rustikal?
 
Der Sänger unserer Ziggy Stardust Tribute Band findet meinen Handschweiß ekelhaft und will, dass ich Saiten mit Himbeergeschmack aufziehe, wo gibt es sowas?

Ima056.jpg
 
.... ich hab meinen sound gefunden , soll ich jetzt auch mal anfangen gitarre zu spielen ?
:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
What If Jimi Hendrix Played A Piano?
 
What if Jimi Hendrix has never been born?
 
What If Jimi Hendrix Would Be Just A Cocktail?
 
"Hilfe. Mein Sohn ist wieder eingezogen. Wie komme ich jetzt wieder zu meinem Musikzimmer? Bitte alle fiesen Tricks nennen.."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Nitrolack für Fingernägel - Vorschläge?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben