Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

„Der Klang kommt ja bekanntlich aus den Fingern - Was bringt Cryo-Tuning für die Finger, wo und wie machen lassen, was sind Eure Erfahrungen?“
 
"Kann ich auf Bundstäbchen verzichten, wenn ich Fingerhütchen aus Stahl an der Greifhand trage?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie kann ich ein Kemper Profile in eine Thomann-Wunschliste konvertieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... kann man mit einer metalgitarre auch am lagerfeuer wanderlieder spielen ??
 
Kann man mit einer Wandergitarre am Lagerfeuer Metallieder spielen?
Oder mit einem Gitarrenmetall beim Wandern Feuerlieder?
 
Welcher batterieberiebene Amp für Metal am Lagerfeuer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welcher batterieberiebene Amp für Metal am Lagerfeuer?

Pffffft. 5150III am Benzinstromaggregat!

Mein heutiger Erguss:
"Tempo" oder doch das billige "Kokett"? - Macht die Taschentuchmarke im Tremolofach einen Soundunterschied?

Kam mir vorhin, als ich weißes Zellulosegold in das FR-Fach meiner Ibanez gestopft habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dann aber nur mit verbleitem Benzin, wegen heavy Metal und so....

Oder eben doch Diesel. Meinst Du die unterschiedliche Zündtemperatur von Benzin vs. Diesel hat Einfluss auf den Sound?
 
Nein, aber Blei ist ein Schwermetall (= Heavy Metal). Aber wenn man den Witz erklären muss, war er wohl nichts...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist halt auch ne Frage des Alters. Ob jüngere noch verbleites Benzin kennen?
 
Diesel in den Diezel oder gleich Schweröl?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welches Kerosin für den Airguitar Amp?
 
Seid ihr überhaupt schon auf E-Gitarren umgestiegen oder spielt ihr grundsätzlich noch Verbrenner?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Viel spannender ist doch die Frage, wann kommt die E-Gitarre mit Brennstoffzellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, aber Blei ist ein Schwermetall (= Heavy Metal). Aber wenn man den Witz erklären muss, war er wohl nichts...
Doch doch, der war voll ok. Ich habe das Hirngespinst nur gleich weiter gesponnen ;-)

Ja und wo bleibt die Gitarre mit Solarpanel-Schlagbrett? EMGs betreiben OHNE 9V Batterie. Alles was es braucht ist hin und wieder mal auf dem Balkon spielen :rolleyes:
 
Wer jemals aus dem Probenkeller ins Sonnenlicht tritt, hört in dem Moment auf, ein truer metalhead zu sein.

Die wahre Frage lautet also:
Wie kann man die Energie eines schwarzen Lochs anzapfen, um seine Verstärkeranlage damit zu betreiben und wie viele Galaxien mit man mit seiner metal-Axt dafür erobern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*edit*

Um dem Threadtitel gerecht zu werden musst Du aber hinten anfügen: "... - Budget bis 400€". Dann wirkt es richtig realistisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben