Interpretation und Bühnenpräsenz

Ceci25
Ceci25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.11
Registriert
28.11.05
Beiträge
138
Kekse
13
Ort
Switzerland
Hey Ihr

Gibt es ein deutsches Buch, das nicht nur knapp eine Seite an Interpretation und Bühnenpräsenz "verschwendet", sondern sich ausschliesslich oder wenigstens vorallem mit diesen Themen beschäftigt??

Grüsse
Céci
 
Eigenschaft
 
Ein Buch, das sich ausschließlich damit befasst, kenne ich nicht, aber vielleicht hilft Dir schon das hier:

http://www.stretta.de/noten/chor-un...n/ballwein-move-your-voice-art-nr-445969.html

Das letzte Kapitel handelt von Interpretation und Präsenz.
Du kannst übrigens das Cover anklicken, dann öffnen sich ein paar Seiten aus dem Buch als Demonstration, außerdem gibt es Hörbeispiele von der mitgelieferten CD.


Beste Grüße
Effjott
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben