Ist diese Auswahl ausreichend um E-Gitarre zu lernen ???

  • Ersteller Diggöör
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam ist es sicherlich schon. Aber, ich glaub schon, dass das echt ist. Ist ja nicht so, dass hier im Board nicht öfter mal irgendwelche merkwürdigen Geschichten und Fragen auftauchen *hust* ;)

Und, dass es sich um emg-81 handelt war ja nur eine Theorie von mir, es könnten auch deutlich billigere sein. Ebenso kann es sein, dass der TE die BC Rich einfach mit einer anderen, noch billigeren, verwechselt hat. Wer dieses ominöse musikalische Idol ist wäre zwar schon mal interessant zu wissen, aber naja. Ich denke, dass Thema hat sich jetzt eh erledigt.
 
Dieses Idol kann ich leider nicht öffentlich hier nennen, das hat seine Gründe. ;) Ne es ist tatsächlich die richtige Gitarre sobald sie da ist stell ich ein Foto rein....vielleicht kriegst ja dann raus welcher Humbucker da drin ist. :great:

Was die anderen Bemerkungen betrifft zwecks Verarschen und das billig Klampfen gerede....wisst ihr beide was???
Ihr seid dämlich Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kriege so ein Hals wenn ich solche beknackten Beiträge lesen muss, was ist euer Problem??? Hat Mami kein Kuchen mehr für euch!!!!!
 
So damit ist dieser Thread auch DICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles wichtige wurde ja schon gesagt :great:
 
@Diggöör: Mit solchen Posts machst du dir hier eine Menge Freunde ;)

Auf Wunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben