Erfahrungen mit Jack & Danny (E-Gitarre)

  • Ersteller MarcoRDG
  • Erstellt am
M
MarcoRDG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
23.08.04
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Ribnitz-Damgarten
Hallo,
Ich will mir bald ne e-gitarre holen und hab da so eine von jack & danny gefunden. kennt ihr die marke? wenn ja was haltet ihr davon?

mfg marco
 
Eigenschaft
 
is die hausmarke vom music-store naja ich hab noch keine gespielt kann also nix dazu sagen ,aber bei den Preisen kann ich mir gut vorstellen dass die klampfen nicht viel taugen . wieviel willst du denn ausgeben ?
für 198 € gibts die Yamaha Pacifica 112 is ne richtig gute Gitarre für das Geld .
 
Ich würde sagen, dass die Jack & Danny ´s genau der selbe Schrott wie Stagg, Harley-Benton.... sind.

Wie Michi schon sagte. Leg noch etwas Geld drauf und du bekommst was gescheites. Und die Yamaha Pacifica 112 ist fürn Anfänger was gescheites.
 
Pacifica 112 :rock:
 
Ibanezzer schrieb:
Ich würde sagen, dass die Jack & Danny ´s genau der selbe Schrott wie Stagg, Harley-Benton.... sind.

Wie Michi schon sagte. Leg noch etwas Geld drauf und du bekommst was gescheites. Und die Yamaha Pacifica 112 ist fürn Anfänger was gescheites.

hast du erfahrung?
hast du einen begründeten verdacht?
kennst du einen, der einen kennt, der mal eine kaufen wollte?
 
hast du erfahrung?

Sowas kannst du net pauschalisieren....normalerweise kann man von solchen "noName" gitarren nichts halten, schlechte verarbeiteung, schlechte pickups etc. besser finger weg....
Natürlich kanns aber auch sein dass du viel Glück hast un zum Beispiel ein Modell erwischt das jetzt ganz okay ist...bei so billig-gitarren is die verarbeitung sehr unterschiedlich von gitarre zu gitarre
 
Hi,

ich habe eine 7-Saitige von J&D und eine Yamaha 112S-NS.

Die J&D ist eigentlich gut bearbeitet, aber die Pickups und die Saitenlage sind nicht die besten.

Die Yamaha Pacifica 112s-ns spielt sich dagegen sehr gut und kostet ca 180 euro..
 
ich find meine harley benton macht sich neben der epi paula costum ganz gut.... weiß nicht was ihr an den gitarren auszusetzen habt.
ich gluab ihr habt noch nie so eine gespielt. Tz, banausen :D
 
Wir reden noch grad net von Harley Benton sondern von J&D :confused:
 
delirious
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam. Bitte so nicht.
naja ich mein die gitarre wurde von 197€ runtergesetzt und mein gitarrenlehrer meint das die auch gut ist
hmm
 
ja ja die Taktik mit dem Runtersetzen und dem überhöhten UVP bei solchen GItarren is uns ja allen bekannt . DU musst die Gitarre mal selber testen und dann am besten noch jemand der ahnung davon hat ...wenn ihr sie dann als gut empfindet dann kannste zuschlagen . Ne PAcifica 112 kannste eigentlich blind kaufen bei denen stimtm die verarbeitung einfach man bekommt ne menge Gitarre für wenig Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen! Meine erste Gitarre war ne Yamaha Pacifica 112 für damals 200€. Ich habe mir in der Zwischenzeit noch eine Fender Strat (usa) und eine Epiphone les paul custom gekauft. Aber die Yamaha spiel ich immer noch! Geile Gitarre für so wenig Geld. Allerdings muss ich sagen das diese Les Paul Kopien von J+D für 280€ auch dick klingen! Aber mit der Yamaha machste nie was falsch! :rock:
 
al schrieb:
hast du erfahrung?
hast du einen begründeten verdacht?
kennst du einen, der einen kennt, der mal eine kaufen wollte?

sag mal, musst du immer das wissen anderer Leute kritisieren ?
Wenn jemand für das gleiche Geld eine bessere Alternative von einer bekannten marke kennt ist er mit der sicher besser dran als mit dem billigteil.
 
na man kann bei so ner "billig" Gitarre schon glück habn und n richtig gutes teil erwischen aber die bei ner yamaha is das halt ne sichere sache die sind alle sehr solide verarbeitet .
 
haben die eigentlich ne internetadresse???
bei gooooogle find ich das nicht und es ist echt wichtig,
also wenn jemand die jack and danny addy weiß, bitte, bitte, bitte hier rein schreiben!!!
 
Habe selbst eine Paula von Epiphone, habe aber auch schonmal ne Paula von J&D gespielt. Finde dafür, dass sie weniger als die Hälfte einer Epiphone kostet relativ gut. Trotzdem liebe ich meine Paula von Epiphone :)
 
d3t0nat0r schrieb:
dito, definitiv! Kann ich auch nur empfehlen! Hab selbst eine und mal mit ner J&D verglichen. Pacifica spielt sich 1000 mal besser!!:rock: :rock: :rock:
edit: vielleich ist das aber auch die Gewohnheit?:redface:
 
hab gedacht hausmarke von music store währe fame?! haben die mehrere ;)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben