R
riff
Gesperrter Benutzer
kann man mit der Jackson auch "Rock" spielen ???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
riff schrieb:klingen sie denn schön hell klar aber mit druck ?oder eher dunkel![]()
Wieso musst du dafür extra einen eigenen Post posten? Das hättest du auch bei den anderen (ohnehin schon recht dünnen) Aussagen mit rein packen können.riff schrieb:kann man mit der Jackson auch "Rock" spielen ???????
Phili schrieb:Wieso musst du dafür extra einen eigenen Post posten? .
dewil schrieb:die rr3 (und auch die kv3, welche aber schon seit einiger zeit nicht mehr erhältlich ist) hat die klinkenbuchse übrigens im oberen flügel. die gitarren aus der x-serie (rrx10 und kvx10) haben die buchse aus irgend einem grund im unteren flügel, was meiner meinung nach doch etwas unvorteilhaft ist.
Ne Du, kann man als Normalsterblicher auch nicht. Ich und mein Freund Alexi schon, aber wir sind ja auch HalbgötterdeXta schrieb:man kann auf den komischen asymetrischen Flying V's nicht im sitzen spielen -.-
Deswegen find ich die n bisschen, komisch.
deXta schrieb:man kann auf den komischen asymetrischen Flying V's nicht im sitzen spielen -.-!
XCodeOfHonourX schrieb:Also ich kann meine Rhoads im Sitzen spielen.