Jim Irsay Collection at Christies

Ich persönlich würde natürlich die Gitarre der Unterhose vorziehen.
Ich persönlich würde es eigentlich vorziehen, nur mit Cobains Unterhose bekleidet, die SG von Clapton zu ersteigern, um sie dann achtlos in der U-Bahn liegen zu lassen.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn Banksy da eine dieser Gitarren verkauft hätte ( also rein hypothetisch) wäre die Klampfe dann direkt nach dem Zuschlag in Stücke geschlagen worden?
:igitt:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würdest Du Dich plötzlich nackt um die Mittagszeit mitten in Wien vorfinden, würdest Du das vielleicht nochmal überdenken. :opa:
Mit der Gitarre könntest du das dann noch als Art-Performance tarnen, nur mit der Unterhose bringen sie dich gleich gesichert unter.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
Hättest Du noch bitte Straße und Hausnummer, gerne per PN, ich muss mal mit ihm reden😉
Schön wär's ... aber ich glaube, das wird nix:
"... kniet Hendrix sich über seine Stratocaster, schüttet die Flüssigkeit darüber – und zündet das Instrument an. Anschließend haut er das gute Teil sieben Mal auf den Bühnenboden und wirft die Einzelteile ins Publikum. ..." (Quelle: https://thecircle.de/blogs/popkultu...jimi-hendrix-seine-gitarre-um-zu-ubertrumpfen)
Die Teile wird wohl niemand zusammengesetzt haben, und wenn doch, müsste man wohl wirklich sehr vermögend sein, um diese Gitarre käuflich zu erwerben...
Sorry, wenn ich da Begehrlichkeiten geweckt habe :embarrassed:

• Haha
Ich persönlich würde es eigentlich vorziehen, nur mit Cobains Unterhose bekleidet, die SG von Clapton zu ersteigern, um sie dann achtlos in der U-Bahn liegen zu lassen.
Die Gitarre oder die Unterhose ???
SCNR

• Haha