Joey Jordisson weiße Becken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bdsd schrieb:
JA DU HAST DIR DAMIT FEINDE GEMACHT!!!
Uh, ich kenn hier aber noch jemanden, der sich schon ziemlich viele Feinde gemacht hat :rolleyes: :D


Bdsd schrieb:
P.S.: wo bekommt man die signature snare her? wie teuer ist die?
Auf dem Bild ist doch n Preisschild mit dran!!!!
 
Jetzt fängt die Diskusion wieder an :rolleyes: NÄNÄ ...
also es gibt viele gute Drummer... Joey is einer davon, allein was
der an Tempo vorlegt reicht mit sicherheit einen Gróßteil dieses Forums
abzuhängen. Der hat früher inner Marchingband gespielt (welcher Ami-Drummer eigentlich nicht?? :D ) heist der kann auch richtig spieln
also Klappe jetzt das is das Cymbalforum kein Der-is-kagge-weiler-weiße-Becken-spielt-forum
 
Bdsd schrieb:
...schau dir an was der alles spielen kann, was für rhytmen und tempen, das ist der wahnsinn, ich finde den typen einfach ein super guter drummer!!!...

Hmmmm, "Tempen" habe ich auch noch nicht drauf.....wie gehen denn die?;)

Sorry, couldn´t resist!
Du meintest wohl Tempi?
Rein technisch gesehen ist der Mann wirklich Kleistermasse äh Meisterklasse!:great:
Mit der Art von Musik kann ich allerdings auch herzlich wenig anfangen.
 
Ha, ihr seid ein lustiges Volk, ihr...

Ich sagte nirgends, dass Jordison nicht spielen könnte, es ist ja offensichtlich, dass er's kann.
Musik ist auch Geschmackssache, ich kann mit der Musik nichts anfangen, aber gut.. Es gibt auch Leute die Modern Talking hören. :screwy:
Nun zu meiner Aussage: "Poser" hat nichts mit können zu tun. Poser sind bloß irgendwelche Wesen, die entweder mit ihrem Können prollen müssen, oder sich mit irgendwelcher Kleidung profilieren müssen... (Um dieses sehr weit definierbare Wort mal auf zwei Kernaussagen zu beschränken)
Schade, dass es dazu kein deutsches Äquivalent gibt - Da gibt es dann immer Missverständnisse...

Achja, und dein "Wenn du es nicht besser kannst, darfst du es nicht kritisieren" - Argument ist das billigste, was es gibt.. *gääähn*

Dann dürfte ja kaum einer z.B. Deutschlands Fußball-Nationalelf kritisieren, denn es gibt nicht viele, die es besser können.
 
@ thorn, es steht der preis in dollar dran oder? achso aber wo kann man denn die snare kaufen?

@ wayne schlegel, ja ich meine tempi statt tempen LoL

@anubis, hmm...ok aber trotzdem finde cradle und dimmu trotzdem gut, aber sie kommen auch nicht an den stil von gorgoroth und insision, ok isnsision ist uch grindcore, ne ?! aber egal...

tschüss,
Bdsd
 
Das sieht doch nicht mehr nach Becken aus.. Da kann ich gleich auf Porzellanteller schlagen
Tut mir Leid, aber der Typ ist einfach nur ein kranker Poser. Genau wie seine, und alle anderen Death-/Blackmetalbands.
Und diese Masken erst... Sowas von Lächerlich...

Okay, auch wenn ich mir hiermit viele Feinde gemacht haben werde - das musste einfach raus
Danke! Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der Slipknot für einen peinlichen Haufen Halbaffen mit beknackten Masken hält.

JA DU HAST DIR DAMIT FEINDE GEMACHT!!!
Huuuh. Haaaarte Worte...wie wird sich das äußern? Startest du das Programm "Maggots, unite!" um dann mit einem Haufen verstörter 15-jähriger über den Herrn herzufallen? Magst du auch mein Feind sein? Ich finde Slipknot ja genauso scheiße wie der andere geschätzte Kollege...

PM (hat Spaß)

PS Wenn hier jemand die Bar-Kays disst, ist er ein toter Mann!
 
was hörst du denn so für musik pm?
 
Bar-Kays sind scheisse, hass mich ^^ (ich kenn die nichma aber konnte nich wiederstehen)
 
Nä, wenn ihr schon so anfangt, muss ich aber auch mitspielen...

Bar-Kays sind absolut geil!!!

(Darf ich fragen, wer oder was die "Bar-Kays" sind? :confused: )
 
So So, das sind also die primären Sorgen des Drumnach(würgs). Ich gebe zu auch kein großer Fan der Slipknot-hysterie zu sein. Ich sehe diese Band nur als gut laufende Marketingfirma die mit ihrem Image mehr einfährt als mit ihrer Musik. Wie diese Jambawerbung :)
Innovativ find ich die idee mit den weißen becken schon, nur macht ein schikes set nen guten Drummer aus? Ich bezweifel auch nicht das Joey ein guter Drummer ist, sonst wär er ja nicht da wo er ist. Ich bezweifel nur das es sinn macht sowas nachzueifern, würden das alle tun gibt es bald keine neuen innovativen Drummer mehr.

Zu den weißen Becken: ganz toll, was kommt als nächstes? Becken mit Plüschrand?? :D
 
ich fänds toll wenn der in ner ordentlichen band spielen würde ohne 10bassisten und 30gitarristen :screwy:
is nämlich n echt guter drummer aber irgendwie isses schade um ihn......slipknot is nämlich (meiner meinung nach) echt total erbärmlich:D
 
OFFFI schrieb:
Bar-Kays sind scheisse, hass mich ^^ (ich kenn die nichma aber konnte nich wiederstehen)
Ok, ich hasse dich. Mit voller Inbrunst und aus ganzem Herzen. Wirst schon sehen, was du davon hast.

Ach ja, Bar-Kays, das sind diese Herren:
watts_barkays.jpg

Wobei ich anmerken muss, dass ich ihre Schlaghosen und Capes auch (auf liebevollere Weise) ähnlich sinnfrei finde wie die beknackten Masken. Allerdings waren Outfits wie hier dargestellt in den 70er Jahren eher die Regel. Würde mich dagegen die Kassiererin in meinem Lieblingssupermarkt mit einer Maske des slipknotschen Typus vor dem Gesicht begrüßen, wäre ich ein wenig verstört.
 
Die Klamotten fetzen doch...*gg :D
 
Wieso bekommen sich die Leute in allen Drum-Foren (die ich kenne)
eigentlich immer wegen der ewig gleichen Kacke in die Haare?

-Welche Fussmaschine ist die schnellste....(und wehe Jemand oponiert gegen die "Ironische Natter" oder Iron Cobra oder wie die heisst.)

-Ist Ulrich Larsen oder wie der heisst ein Depp oder nicht.....

-Welche Band/Stilrichtung/Kondomsorte ist die Beste, bzw. die mieseste.....

Ich kann´s echt langsam nicht mehr hören.

Mal ´n Tipp am Rande.
Es bleibt ja jedem unbenommen die Band XY für Hirnkrank oder sonstwas zu halten. Man kann das aber in der Öffentlichkeit (oder in Foren) auch etwas "netter", gewissermassen durch die Blume formulieren, ohne etwaige Bewunderer der Band XY gleich derartig vor den Kopf zu stossen.
Selbiges gilt auch für die (Über)Reaktion des jeweils vermeintlich Angegriffenen.

Ich würde in einem Forum nichts posten, was ich meinem Gegenüber nicht
auch Auge in Auge bei einem Bierchen zumuten würde.
Und überhaupt: Ironie ist die "Ghostnote" des täglichen Miteinanders! ;)









Macht doch einfach was ihr wollt! :D
 
Ich finde das es hier nur Ironie regnet! Stellenweise mag ich auch den Sarkasmus hier....
Nehmt einfach nicht alles so ernst....der Rest ist ernst genug! ;)
 
einigen wir und doch einfach darauf das wir uns nicht mehr gegenseitig über die bands die wir mögen (nicht mögen) aufregen und uns deshalb fertigmachen.
regen wir und doch einfach gemeinsam über so sachen wie schnapi das kleine krokodil auf^^
 
back2topic:
joey spielt für die 2004/2005 tour weiss "gefärbte" paiste becken, das meiste davon sind die Rudes, ein paar sind von der signature, ein dimensions power bell ride, und noch ein paar effekt sachen

dann, slipknot ist btw keine death metal band, sondern nu-metal

die musik die slipknot machen mag vielleicht nicht jeder, aber trotzdem kann keiner bestreiten das joey gut spielt

zB @PM, du hörst und spielst hauptsächlich Jazzige sachen, richtig? deswegen magste slipknot nicht zu sehr, aber trotzdem kannste doch nicht bestreiten dass der kerl richtig viel drauf hat, oder?

wegen der becken:
ich persönlich würd hälfte der becken in schwarz, hälfte in weiss färben, also nich ein einzelnes becken in gleich 2 farben, sondern alle in einer reihenfolge
oder alle schwarz, wär auch geil mit der schwarzen hardware
 
auf mich wrden die becken einen zu kalten eindruck machen :)
zu slipknot: ich find die musik teilweise richtig geil, aber mit dem maskendreck kann ich auch nicht viel anfangen. find den jj auch gut, allerdings kann ichs auch nicht mehr hören und sehen, dass sich jeder depp gleich seine custom sticks kauft, nur weil jj drauf steht oder so, ihr wisst schon.
 
xander schrieb:
zB @PM, du hörst und spielst hauptsächlich Jazzige sachen, richtig? deswegen magste slipknot nicht zu sehr, aber trotzdem kannste doch nicht bestreiten dass der kerl richtig viel drauf hat, oder?
Der Punkt ist doch, dass mir völlig egal ist, ob der Typ wie ich ein totaler Vollpfosten oder ein Trommelgott deluxe ist. Ich mag einfach die gesamte Attitüde dieser bekloppten Band nicht. Da spielt es keine Rolle, ob der was kann. Genauso bei Portnoy. Klar kann der trommeln. Aber ich finde sein Getrommel scheiße. Und ihn deswegen auch.

Können entscheidet für mich nicht über Sympathie. Das scheint bei einigen hier gänzlich anders zu sein. Diese "Schneller, höher, weiter und so unkommerziell wie nur möglich-Beiträge" kann ich alle nicht verstehen.
 
WayneSchlegel schrieb:
Ich würde in einem Forum nichts posten, was ich meinem Gegenüber nicht
auch Auge in Auge bei einem Bierchen zumuten würde.
Genau das ist der Punkt. Ich hätte kein Problem, irgendeinem Slipknotfan oder sonstwas ins Gesicht zu sagen, wie beschissen und lächerlich ich diese Band finde.
(Solange man natürlich davon ausgeht, dass dieser Mensch halbwegs zivilisiert ist, und nicht sofort zuschlägt... )

Und zu xander, toll.. Bis auf dein persönliches Statement wurde hier alles schon gesagt ;)

Und ich bitte sooo sehr um Verzeihung, dass ich Slipknot mit Deathmetal-Bands gleichgesetzt habe!!! :eek::screwy:
Nu-Metal ist sowieso wieder so eine möchtegern-Musikrichtung, da fällt sowohl Pop als auch Heavy Metal oder Deathmetal rein..
Nun hängt mich dafür, ihr Nu-Metaller!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben