Joey Jordisson weiße Becken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
2.968
Kekse
1.152
spinn ich oder spielt Joey Jordisson seid neustem weiße Becken??
Hab ihn auf Viva gesehen live und die Dinger waren verdammt weiß.. das lag nich am licht glaub ich
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • joey.JPG
    joey.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 473
die sind ncih weiß, das kommt nur durch das licht
 
Doch, der hat mal (immernoch?) weiße Becken gespielt.
Irendwelche Paiste Rudes. Aber Genaues weiß ich nicht.
Aber an den obigen Bildern kann man nichts erkennen, da man von dem Licht ausgeht...
 
Ja, Joey spielt weiße Cymbals, die nennen sich White Coloured Custom Models!
Wie macprinz schon richtig gesagt hat, kommen die meisten Becken aus der Rude Serie, einige dann noch aus der Dimension- (20" Ride) und aus der Signature (Splash und 13" Hi-Hat) - Serie!
 
da danke das hilft doch ... ne also ihr müsst ma genau hinsehen kinners... die sind von untern genauso weiß wie von oben, weshalb das licht nich schuld is ^^ aber hätte sein können das das licht is deshalb hab ich ja gefragt danke soweit
 
zerhacker schrieb:
die sind ncih weiß, das kommt nur durch das licht

NEIN da hast du unrecht!!

ich war auf einem slipknot konzert in der schalke arena letztes jahr im juni (10.6.2004) ich stand sehr nah an der bühne und konnte sehen DAS ER WEISSE BECKEN GESPIELT HATTE!!! :great:
das kommt nicht durch das licht!!!

tschau,
Bdsd
 
R004-017.JPG

da sieht mans jawohl deutlich :D
 
des schaud ja wohl voll scharf aus....is mir noch nie aufgefallen...

goil
 
mir auch erst vorhin.. wirklich geil--- obs das in blau gibt ??
 
Paiste bietet auch Custom Orders an! Allerdings werden Spezialanfertigungen mit 30% Aufschlag berechnet und die Lieferzeit beträgt bis zu 3 Monaten!
Auch können nicht alle Wünsche verwirklicht werden, aber du kannst ja mal nachfragen!
 
Hier ist noch ein Pic, hier sieht man auch ganz gut die weißen Cymbals!

Slipknot_13.JPG
 
hmm...hören die sich dann auch anders an als die standart rudes oder gleich?
 
Ist doch bei der Musik eh egal.

Naja, optisch finde ich sie sehr hässlich.
 
Das sieht doch nicht mehr nach Becken aus.. Da kann ich gleich auf Porzellanteller schlagen ;)
Tut mir Leid, aber der Typ ist einfach nur ein kranker Poser. Genau wie seine, und alle anderen Death-/Blackmetalbands. :screwy:
Und diese Masken erst... Sowas von Lächerlich...

Okay, auch wenn ich mir hiermit viele Feinde gemacht haben werde - das musste einfach raus ;)
 
Also erstmal zu den Masken, die finde ich sehr geil und Joey hat vorher Paiste Rude gespielt, wobei ich die jetztigen Becken auch nicht so pralle finde.
Auf www.paiste.com kann man rechts ein bild anklicken, da kann man sehr gut die weißen Becken erkennen und sehen das es Special anfertigungen sind.
 
"der Typ ist einfach nur ein kranker Poser" das n witz oder ??
Man kann über Slipknot sagen was man will, ich sag auch nich viel gutes, aber JJ kann schon spieln... da gibts kein Zweifel...
 
Die Musik von Slipknot ist auch nicht so mein Fall, aber es ist und bleibt Geschmackssache!

Wo wir gerade übrigens von Spezialanfertigungen sprechen: Auf der NAMM- Show wurde seine Signature Snare von Pearl vorgestellt und die sieht so aus:

NAMM_1%20011%20(Medium).jpg
 
hmm...aber jetzt spielt der die doch auch noch oder?
 
Faro schrieb:
Das sieht doch nicht mehr nach Becken aus.. Da kann ich gleich auf Porzellanteller schlagen ;)
Tut mir Leid, aber der Typ ist einfach nur ein kranker Poser. Genau wie seine, und alle anderen Death-/Blackmetalbands. :screwy:
Und diese Masken erst... Sowas von Lächerlich...

Okay, auch wenn ich mir hiermit viele Feinde gemacht haben werde - das musste einfach raus ;)

ich glaube das hätte nicht raus kommen müssen, joey jordisson ist kein kranker poser, schau dir an was der alles spielen kann, was für rhytmen und tempen, das ist der wahnsinn, ich finde den typen einfach ein super guter drummer!!!

zu den punkt death-/blackmetalbands sind alles poser, ich weiss ja nicht warum du diese meinung vertrittst, aber da kann man sehen, dass du nicht grade sehr viel ahnung von musik hast. schau dir doch auch nur mal dimmu borgir oder cradle of filth an, kannst du diese tempen und rhymten nachspielen? ich werde es stark bezweifeln....
es gibt noch viele death-/blackmetal bands die alle einiges aufn kasten haben, musikkalisch und auch selber geistig!!!

JA DU HAST DIR DAMIT FEINDE GEMACHT!!!

tschüss,
Bdsd

P.S.: wo bekommt man die signature snare her? wie teuer ist die?

P.P.S.: es ist schon geschmackssache, ob man die cymbals von JJ gut findet, also ich finde die ganz cool....ich finde diesen look ganz ok!!! :great:
 
Faro schrieb:
[...]Genau wie seine, und alle anderen Death-/Blackmetalbands. :screwy: [...]

seine band, also slipknot, spielt aber keinen death oder black metal.

@bdsd:
dimmu borgir und cradle sind ja wohl eher das kulturerbe einer bravohörerschaft, also wirklich nicht als black metal ernstzunehmen - gar die zuordnung ist eine schande, wenn man beispielsweise bands wie nagelfar oder burzum betrachtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben