Judas Priest

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Naja, is doch woscht , die 4 Lieder ham mich absolut überzeugt :great:
 
klingt schon etwas besser als "Revolution", aber mich hauts net vom Hocker

Ich find das schade, dass Owens nicht mehr dabei ist, da er wie ich finde besser singen kann als Halford im jetzigen Zustand. Die Demolition ist zählt immer noch zu meinem Lieblingsalben, neben Stained class und Sin after sin.

Zu einem vorherigen Post, welches Album wird gemeint mit "wo Blitze drauf sind"? Das könnte doch eigtl nur Ram it down sein oder?
 
dann hast du die einstellung mit der du keine freunde finden wirst, denn ich fande ripper owens fäkal und die songs ließen auch nach
 
Lemmy schrieb:
klingt schon etwas besser als "Revolution", aber mich hauts net vom Hocker

Ich find das schade, dass Owens nicht mehr dabei ist, da er wie ich finde besser singen kann als Halford im jetzigen Zustand. Die Demolition ist zählt immer noch zu meinem Lieblingsalben, neben Stained class und Sin after sin.

Zu einem vorherigen Post, welches Album wird gemeint mit "wo Blitze drauf sind"? Das könnte doch eigtl nur Ram it down sein oder?

Ich meinte Exciter, The Dark Command, das ist das Album mit den Blitzen auf dem Cover.
 
Also, ehrlichgesagt, ich fand den Ripper auch net so wirklich toll...
 
Warum ist Ripper raus und der alte Halford wieder drin ????


Hab alle 4 songs gezogen. Sind alle Geil :D :D
 
Weil Ripper wohl nie wirklicher Bestandteil der Band war und nur ein Ersatz für Rob war.
Kaum kam der wieder zurück ins Boot,ist Ripper Owens rausgeflogen.
 
JA MAN!!

Das isses, mal gutes, richtig gutes Futter für den grössten Judas Priest Fan in Deutschland!!

Auchw enns Mist wäre, kaufe mir die Scheibe so oder so...
 
Man, this Album will kick my ass :D :D :D

I'll buy it :great:
 
Leider kann ich eure Begeisterung nicht ganz teilen. Da ist doch wirklich keine Bombe dabei. Von Priest bin ich andere Hits gewöhnt. Und nur weil´s nicht scheiße ist, muß man´s doch nicht so hochloben.
 
Also, mir persönlich gefallen die Songs sehr gut und vor allem isses halt mal wieder was gescheites von Priest seid ... 15 Jahren? ;)
 
mich hauts net so vom Hocker. :(
 
Ganz nett... Deal With the Devil ist mein Favorit. :)
 
Wenigstens kein St. Anger SCHEIß :mad:

Ne gute normale Metal Platte
 
ich kann der platte in anbetracht der früheren Hits auch nichts abverlangen. Viel zu modern und an den heutigen geschmack angapasst.
 
Nö, Seit Demolition, die wahr auch gut, ich sag nur: Close To You und Lost And Found, sowie Machine Man und Metal Messiah
 
AgentOrange schrieb:
Geile Riffs, geile soli und richtig beschissene Texte - das erwarte ich mindestens von einem JP Album und diese 4 Songs erfüllen meine Erwartungen :D

besser kann man es ned asudrücken ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben