Kaufberatung Digi-Piano Kopfhörer ~250€

  • Ersteller Peacefrog
  • Erstellt am
P
Peacefrog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.22
Registriert
21.11.07
Beiträge
469
Kekse
2.239
Hallo zusammen,

ich würde mir gern einen Kopfhörer aus der Oberklasse für mein Digitalpiano kaufen.

Bislang habe ich einen guten Behringer und nun hätt ich gern einen zweiten.
Hab mich schon lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.

Der Kopfhörer wird ausschließlich für das Piano spielen genutzt und sollte die hohen
wie die tiefen Töne möglichst realistisch wieder geben.

Über Empfehlungen wäre ich sehr dankbar !

Grüße Peter
 
Eigenschaft
 
Volle Zustimmung. Ich benutze einen DT 770 (die 250 Ohm Version; Unterschiede siehe Suchfunktion) an meinem Roland RD-300SX; bin voll zufrieden.

MfG, livebox
 
Hallo und vielen dank für die Tipps !

Ich werd mal überlegen welcher es wird, wahrscheinlich der halboffene wobei der ja deutlich teurer ist.

Ich möchte nämlich noch Abends beim Spielen mitkriegen wenn unser kleines Söhnchen im Nebenzimmer weint :)
Ich denke da reicht ein halboffener.

Grüße Peter
 
Ich möchte nämlich noch Abends beim Spielen mitkriegen wenn unser kleines Söhnchen im Nebenzimmer weint
ui :eek: - spielst du so schlecht?

:D
sorry

ja - ein geschlossener ist da nix
ich würde sogar den offenen nehmen
 
ui :eek: - spielst du so schlecht?

:D
sorry

Ja so ist das wenn man als Percussionist und Schlagzeuger ans Piano will.
Aber ich geb mir aller größte Mühe *schwöre***

Ich glaub halboffen ist gut für mich, weil ich Abends auch im selben Raum spiele, wie
der Fernseher läuft und das TV, mit Hilfe meiner Frau, mir dann zwischen meine Sonaten die
Titelmelodie von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dudelt.

So ein Mix ist dann glaub ich ganz gut.


Grüße Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben