Fidelsen
Registrierter Benutzer
- 15.04.14
- 19.12.07
- 3.043
- 4.121
- Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die meiner Meinung nach genau wie die der billigeren Gibson-Modelle z.B. der vixen oder studio les paul unter alles Sau ist

Ich hatte noch NIE eine billige Gibson in der Hand. Manchmal eine preiswerte, ja.Öhm, will jetzt kein Feuer in die Kohlen, oder wie das heißt, aber die von billigen Gibson Studios zu 675,- € und dieser damiligen streng limitierten Worn Brown, könnte man schon annehmen, das die nicht der Abknall sind, oder?
Ich hab sie leider NICHT angespielt! Wozu auch, hab schon 'ne rotte Epi
Gruß, Fidel

Eh, Fidel, du wolltest pennen gehen...In unserem Alter muss man bissel auf seinen Schönheitsschlaf achten. 😎 Ja die Elitist nehm ich aus, die hattsch noch nich...

Ach ja, ich wollt ja ins Bett! Nun denn, gehabt Euch ..... seit nett zueinander - ich guck morgen nach! 😛Isch doch ah ni!

Falls das auf meine erzgebirgische Herkunft abzielt:
Pass gut auf!!!! Sächsisch: Isch doch ou ni! Erzgebirge: Iech doch ah net!!!
Du siehst, ich bin zweisprachig. Gute Nacht Fidel.![]()
:screwy: Also echt mal. Ohne Worte.
tja, das is leider meine meinung über diese Gitarren, ganz einfach, wenn du anderer bist, dann is des deine entscheidung
Dennoch wage ich die Behauptung, daß Du noch keine Gibson LP Studio in der Hand hattest. Denn was an der Gitarre "unter aller Sau" sein soll, kann ich aus eigener Anschauung schlicht nicht nachvollziehen, die ist bis einige optische Details wie fehlendes Binding gebaut wie eine Standard und kein billiger Abklatsch.
C.
Ich wollte Dir auch nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung abstreiten, sondern lediglich eine eigene Einschätzung äußern.
Was war denn an der Studio ach so schlecht? Mir ist nicht geläufig, daß sich Studio-Spieler darüber beschweren, zumindest hier aus dem Forum nicht. Ich hab selbst eine und ich bin nicht auf "sag, daß meine toll ist" aus, aber ich wüßte eben gern, wie Du zu der Einschätzung kommst, meine ist tiptop verarbeitet, ebenso die, die ich im Laden in der Hand hatte (nur war eine beschädigt), schließlich versuchen hier einige, den OP zur Investition in eine Studio (worn) zu bewegen, so daß es auch nicht OT ist.
C.
Ich glaub hier will jemand bloß bissel provozieren. Was soll das... Gibson Studio unter aller Sau und Harley Benton=Epiphone.des weiteren finde ich, dass es kaum einen großartigen unterschied gibt, ob man jetz eine 150 les paul(harley benton) spielt oder ein 300-400 les paul(epiphone), weil es dort keine übergroßen unterschiede gibt und man sich das geld lieber für ne ordentliche gitarre, die mehr verbesserungen aufweist sparen sollte
mfg
Ich glaub hier will jemand bloß bissel provozieren. Was soll das... Gibson Studio unter aller Sau und Harley Benton=Epiphone.

was mir an dieser studio negativ aufgefallen ist, war, dass u.a. der rythmus/treble- schalter locker war, die bundreinheit auf den oberen bünden war nicht mehr gegebn und einer der Knubbl(sag ich mal so) , an dem man den gurt einhängt, war auch nicht mehr ganz standfest
ich schätze mal das diese punkte wohl kaum daran liegn, dass das modell die ganze zeit gespielt wurde oder schlecht damit umgegangen wurde (bei thomann hängen die gitarren von gibson, falls du schon mal dort warst, drei meter über den bodn an einem Geländer)
auch wenn man das alles beheben kann stellt sich für mich trotzdem die frage ob das ein einzelfall ist oder ist das bei anderen les-paul-modellen ähnlich (da auch immer wieder behauptet wird, dass die verarbeitungsqualität bei gibson nachgelassen hat in den letzten jahren)🙄
des weiteren finde ich, dass es kaum einen großartigen unterschied gibt, ob man jetz eine 150€ les paul(harley benton) spielt oder ein 300-400€ les paul(epiphone), weil es dort keine übergroßen unterschiede gibt und man sich das geld lieber für ne ordentliche gitarre, die mehr verbesserungen aufweist sparen sollte
mfg
des weiteren finde ich, dass es kaum einen großartigen unterschied gibt, ob man jetz eine 150 les paul(harley benton) spielt oder ein 300-400 les paul(epiphone), weil es dort keine übergroßen unterschiede gibt und man sich das geld lieber für ne ordentliche gitarre, die mehr verbesserungen aufweist sparen sollte
Moin, moin!
@Enni1984:
Ich hab zwar nicht so die Ahnung wie so manch anderer hier, aber eins kann ich dir aus eigener Erfahrung raten, kauf dir die Gitarre( welche es letztendlich auch wird) lieber im Geschäft vor Ort.
Die Versandhäuser bieten zwar auch nen passablen Service, aber der ersetzt nicht den Fachmann mit dem man Auge direkt und Live reden kann. Und die machen meistens auch die Preise wie im Internet wenn man mit denen redet.
So, jetzt sag ich aber auch gute Nacht.
Greetz
Andy