freeair
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
mein GAS hat mich mal wieder fest im Griff und mir die Idee eingepflanzt, mir eine neue Strat zuzulegen.
Musikrichtung soll Blues, Clean und Rock/Hardrock sein und über einen Fender Superchamp XD gespielt werden.
Meine Yamaha Pacifica ist zwar klasse bespielbar aber klanglich fehlt ihr doch ein bisschen "Seele"
Voraussetzungen:
- SSS-Bestückung (für härtere Sachen habe ich meine Eclipse)
- Ahorn-Griffbrett
- Halsspannstab von der Kopfplatte zugänglich
- Preisrahmen ca. 1000 (darf aber auch ruhig billiger sein)
Ich habe schonmal die Fender Highway One und die American Standard angespielt. Bei der Highway fand ich den Lack super aber die Pickups und das Gefühl der Wertigkeit haben mir bei der American Standard sehr gut gefallen.
Habt ihr noch Tips für mich?
Danke,
Rainer
mein GAS hat mich mal wieder fest im Griff und mir die Idee eingepflanzt, mir eine neue Strat zuzulegen.
Musikrichtung soll Blues, Clean und Rock/Hardrock sein und über einen Fender Superchamp XD gespielt werden.
Meine Yamaha Pacifica ist zwar klasse bespielbar aber klanglich fehlt ihr doch ein bisschen "Seele"
Voraussetzungen:
- SSS-Bestückung (für härtere Sachen habe ich meine Eclipse)
- Ahorn-Griffbrett
- Halsspannstab von der Kopfplatte zugänglich
- Preisrahmen ca. 1000 (darf aber auch ruhig billiger sein)
Ich habe schonmal die Fender Highway One und die American Standard angespielt. Bei der Highway fand ich den Lack super aber die Pickups und das Gefühl der Wertigkeit haben mir bei der American Standard sehr gut gefallen.
Habt ihr noch Tips für mich?
Danke,
Rainer
- Eigenschaft