Kaufempfehlung; Röhrenamp; Ca. 1500 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Holl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.06
Registriert
04.12.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,
ich spiele seit 3-4 Jahren ne kleine 30 Watt Transe, hab den Sommer über gearbeitet und möchte mir jetzt was "vernünftiges" kaufen..
Der amp sollte vom sound her möglichst viel abdecken, wobei mir ein schöner, warmer, sahniger blues/rock klang am wichtigsten ist. Midi unterstützung wäre auch ganz gut, da ich den amp dann von meinem Gt-8 aus steuern könnte. Ob Combo oder Topteil ist mir im Prinzip egal, sollte nur zusammen nicht mehr als 1500-1600€ kosten..
Und klar: Wie immer gilt antesten ist oberstes Gebot:great:. Wollte nur vorher ne kleine Vorstellung bekommen was.
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir da nur den Framus Dragon empfehlen, glingt sowas von sahning und gut, ist dazu sehr vielseitig und midigesteuert.
 
Hallo,
ich spiele seit 3-4 Jahren ne kleine 30 Watt Transe, hab den Sommer über gearbeitet und möchte mir jetzt was "vernünftiges" kaufen..
Der amp sollte vom sound her möglichst viel abdecken, wobei mir ein schöner, warmer, sahniger blues/rock klang am wichtigsten ist. Midi unterstützung wäre auch ganz gut, da ich den amp dann von meinem Gt-8 aus steuern könnte. Ob Combo oder Topteil ist mir im Prinzip egal, sollte nur zusammen nicht mehr als 1500-1600€ kosten..
Und klar: Wie immer gilt antesten ist oberstes Gebot:great:. Wollte nur vorher ne kleine Vorstellung bekommen was.

Hi,
ist schon witzig. Zuerst las ich natürlich Deinen Beitrag .... und spontan ging mir dass durch den Kopf was Chess dann auch schrieb :) ... mir kam auch gleich der Gedanke mit dem Framus Dragon ! Ich hatte den auch mal und kann ihn wirklich empfehlen. Irgendwie bereue ich ein bischen dass ich ihn verkauft habe. Teste ihn mal an und berichte mal ...

Viel Spaß :great:

Ciao Bluesmaker
 
Naja...