Armin
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 21.11.22
- Kekse
- 20
tja - ich stehe immer noch vor der Entscheidung.
ich dachte eigentlich, dass das Kawai mein Gerät wär. Die Tastatur ist schließlich prima. Aber wenn ich euch so reden hör glaub ich auch fast, dass der Sound für die Band zu weich ist!
Oder meint ihr, wenn man ein brightes Piano nimmt, geht es schon. Robbie Williams muss ich halt auch drauf spielen neben Klassik und Jazz

ich dachte eigentlich, dass das Kawai mein Gerät wär. Die Tastatur ist schließlich prima. Aber wenn ich euch so reden hör glaub ich auch fast, dass der Sound für die Band zu weich ist!
Oder meint ihr, wenn man ein brightes Piano nimmt, geht es schon. Robbie Williams muss ich halt auch drauf spielen neben Klassik und Jazz

.
.  eingeloggt  (inkl. Case und Kleinzeuch). Aber ich denke, es ist auch das Mindeste, was man von KAWEI erwarten kann, dass das 'ÄmmPee-Acht' noch über das 4er hinauswächst. Aber man sieht ganz prima, was Kawei in den letzten Jahren mit/aus der MultiBit-Sample Technik gemacht hat. Und die ist halt - IMHO - auch beim 4er drinne.
 eingeloggt  (inkl. Case und Kleinzeuch). Aber ich denke, es ist auch das Mindeste, was man von KAWEI erwarten kann, dass das 'ÄmmPee-Acht' noch über das 4er hinauswächst. Aber man sieht ganz prima, was Kawei in den letzten Jahren mit/aus der MultiBit-Sample Technik gemacht hat. Und die ist halt - IMHO - auch beim 4er drinne.